Laden...

acoustic fingerstyle guitar

acoustic fingerstyle guitar
Hochgeladen von: Vernetzer

FRANCO MORONE ist ein Gitarren-Poet, der nicht nur in seiner italienischen Heimat längst als einer der wichtigsten Vertreter der modernen Fingerstyle-Gitarre etabliert ist. Seine Markenzeichen sind die sensible Klangsprache, eine tänzerische Artikulation und das solide Handwerk. Genau diese unverwechselbaren Zutaten bestimmen das Klangbild von Italian Fingerstyle Guitar, einer Sammlung von Eigenkompositionen und Traditionals, die unter Morones Fingern einen erfrischenden und neuen Charme entwickeln.

Franco Morone hat einen der individuellsten Sounds unter allen zeitgenössischen Fingerstyle-Gitarristen, ACOUSTIC GUITAR.
Morones Intonation ist perfekt, und obwohl seine Technik großartig ist, steht sie immer im Dienst der Musik.GUITAR PLAYER

(Gitarrissimo)

FRANCO MORONE gibt am gleichen Tag einen Tagesworkshop in der New acoustic gallery im Schloß Lüntenbeck, Wuppertal. Teilnehmer haben die Gelegenheit kostenlos an diesem Konzert teilzunehmen.
Anmeldung: www.n-a-g.net www.youtube.comwatch?vGXd4NDf1RPs

EUR 12.00

EUR 10.00 im Vorverkauf


acoustic fingerstyle guitar bei popula: Am 10. November 2013 angelegt, wurde acoustic fingerstyle guitar in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3819 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerbahnhof Vohwinkel" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 150 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Konzerte, ist acoustic fingerstyle guitar am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. November 13 stattfand. Wer an acoustic fingerstyle guitar teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wuppertal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. acoustic fingerstyle guitar ist diese Woche in Wuppertal auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl acoustic fingerstyle guitar, Bürgerbahnhof Vohwinkel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere acoustic fingerstyle guitar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest acoustic fingerstyle guitar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "acoustic fingerstyle guitar" wurde am Dienstag, 12. März 2013 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

acoustic fingerstyle guitar, Sonntag, 10. November 2013, Bürgerbahnhof Vohwinkel