Laden...

Swinging Spring

Swing, Jazz

  • Datum: Sonntag, 24. März 2013 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sonnborner Straße 63 42327 Wuppertal

Mit Swinging Spring erwecken Sängerin Annette Konrad, alias Die blonde Carmen, Posaunist und Sänger Mike Rafalczyk und Pianist Wolfgang Eichler am Sonntag, den 24. März, im Sonnborner NudelTheater bei der Swing Soirée den Lenz. Ein Programm mit Musik rund um den Frühling und die Liebe.

Auch diesmal wurde wieder tief in der musikalischen Klamottenkiste gewühlt, Bekanntes und fast Vergessenes hervorgeholt und mit einer ordentlichen Portion Swing, Jazz und Kabarett verarbeitet.

Zu hören sind Lieder wie Veronika, der Lenz ist da, Wochenend und Sonnenschein und viele mehr.

Als wäre sie unmittelbar aus der Zeit der 30er40er Jahre gefallen, betritt Annette Konrad, alias Frl. Inge, alias Die blonde Carmen, jeden letzten Sonntag im Monat die Bühne von Mathe´s NudelTheater. Mit Original getreuen, Detail verliebten Kostümen, mit ihrer Stimme und ihrem selbstironischen Witz lässt die Sängerin die Ära des Swings wieder auferstehen.
Zusammen mit ihrem Liebsten Mike Rafalczyk, alias Mr. Mike, der an Posaune und Mikrofon mitswingt, interpretiert die Diseuse auf amüsantcharmante Weise Swing und Jazz Klassiker. Noch mehr Gentleman-Unterstützung erhält sie an den Tasten von Pianist Wolfgang Eichler. www.annettekonrad-musikder30erund40erjahre.de

Eintritt kostenlos

Einlass 18 Uhr. Reservierung empfohlen

Empfiehl Swinging Spring, Mathes Nudeltöpfchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swinging Spring als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swinging Spring zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Swinging Spring" wurde am Dienstag, 12. März 2013 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swinging Spring, Sonntag, 24. März 2013, Mathes Nudeltöpfchen