Laden...

iremembertapes.

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2013 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobistor 14 22767 Hamburg
  • Event teilen:

iremembertapes.
Hochgeladen von: Global Records GmbH & Co. KG
Quelle: Global Records

Nach einer mehr als gelungenen Warm-Up Tour steuern die 3 Jungs von iremembertapes. nun die nächste Etappe an. Mit einer 8 Termin langen Mai Tour wollen sie jetzt auch ihren Fans abseits der Metropolen die Möglichkeit geben mit ihnen ihr Deutschland-Debut zu feiern.

Im Repertoire haben die drei Engländer neben Songs von ihrem Debut-Album "Human Architecture" auch einige neue Songs, die ihr Potenzial bereits auf deutschen Bühnen unter Beweis stellen durften.

Doch wer sich darunter noch nichts vorstellen kann: es wird laut, heiß und elektronisch!

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Alle Termine:
03.05. Landshut, Wintergarten
04.05 Karlsruhe, Z10
06.05 Frankfurt, Nachtleben
07.05. München, Backstage
08.05 Schwäbisch-Hall, Alte Börse
09.05. Köln, Blue Shell
10.05. Hamburg, Molotow
11.05. Berlin, Lovelite


iremembertapes. bei popula: Dies ist die Detailseite zu iremembertapes.. Das Event war vor 3997 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Molotow befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Um "iremembertapes." zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. iremembertapes. ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. iremembertapes. ist nur eine Veranstaltungen von 23149 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Musicals. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl iremembertapes., Molotow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere iremembertapes. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest iremembertapes. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "iremembertapes." wurde am Dienstag, 12. März 2013 von Global Records GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

iremembertapes., Freitag, 10. Mai 2013, Molotow