Laden...

Violet Bones

  • Datum: Mittwoch, 08. Mai 2013 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinbeisweg 50 74523 Schwäbisch Hall
  • Event teilen:

Violet Bones
Hochgeladen von: Global Records GmbH & Co. KG
Quelle: Global Records

Violet Bones are back! Sehr lange waren sie ja nicht weg, erst im Februar steuerten sie durch die größeren Städte Deutschlands und machten sich dort einen Namen.

Mit bewährter Garagen-Rock Kultur und den Songs ihres rechtzeitig am 3. Mai in Deutschland erscheinenden Albums "Decline of Vaudeville" im Gepäck spielten sie bereits als Support der bekannten finnischen Band Disco Ensemble. Ein guter Start für ihr Deutschland-Debut! Aber das ist noch lang nicht das Ende für 2013!

Mit einer 8 Termin langen Mai Tour wollen sie nun auch ihren Fans abseits der Metropolen die Möglichkeit geben mit ihnen abzurocken!

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Alle Termine:
03.05. Landshut, Wintergarten
04.05 Karlsruhe, Z10
06.05 Frankfurt, Nachtleben
07.05. München, Backstage
08.05 Schwäbisch-Hall, Alte Börse
09.05. Köln, Blue Shell
10.05. Hamburg, Molotow
11.05. Berlin, Lovelite


Violet Bones bei popula: Am 08. Mai 2013 von einem Nutzer angelegt, wurde Violet Bones der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 4004 Tagen in Schwäbisch Hall. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Alte Börse". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Mittwoch, den 08.05.2013 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schwäbisch Hall. Violet Bones ist momentan nur eine von 100 weiteren Terminen. Schwäbisch Hall ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Violet Bones laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schwäbisch Hall ist. Violet Bones platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Violet Bones, Alte Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Violet Bones als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Violet Bones zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Violet Bones" wurde am Dienstag, 12. März 2013 von Global Records GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Violet Bones, Mittwoch, 08. Mai 2013, Alte Börse