Laden...

Ramba Zamba

feat. LEXY & K-PAUL

  • Datum: Dienstag, 30. April 2013 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Herner Straße 184 45659 Recklinghausen
  • Event teilen:

Ramba Zamba
Hochgeladen von: Met Eagle
Quelle: SWINQUE

_30.04.2013 _ab 22 Uhr

_Vestlandhalle Recklinghausen
_Herner Str. 184
_45659 Recklinghausen

_Lexy & K-Paul
_Ante Perry
_Daniel Hoppe
_Goetz

_Einlass ab 18 Jahren

_VVK 12€ (zzgl. Gebühren) / AK 14€

VVK über imVorverkauf.de, RZ Ticketcenter Recklinghausen, iPunkt Marl, Suberg´s bei Boente Recklinghausen, City Fitness Recklinghausen, Rossini Haltern und an allen bekannten CTS Vorverkaufsstellen.
Ticket Hotline: 0209 - 14 77 999
_________________________________
_Wenn der Alltag euch aus seinen monotonen Fesseln entlässt - wenn eure Seele jubelt, weil am Samstagabend die Dämmerung einsetzt - wenn ihr vor Freude schreien möchtet, weil man sich mal wieder richtig gehen lassen kann - wenn ihr im Club auf Musikfreunde, Gleichgesinnte und Seelenverwandte trefft - wenn bis in die Puppen gefeiert wird und auch noch LEXY & K-PAUL am Start sind - dann wisst ihr, "RAMBA ZAMBA" steht auf dem Programm.

_LEXY & K-PAUL widerlegen seit mehr als 10 Jahren das Klischee eines "langweiligen Techno-Live-Acts". Wo die beiden Berliner zum Tanz aufspielen, wird die Statik jedes Clubs auf eine harte Probe gestellt. Im Vest stellten sie zuletzt das Publikum der Sea Of Sand am Silbersee oder der Gecco Party komplett auf den Kopf.

_Die Live-Qualitäten der beiden Hauptstadt-Dandys sind mittlerweile bekannt. Die Spur der Verzückung, die sie hinterlassen haben, reicht vom Berliner Szene Club bis zu Rock Am Ring. Anfang April 2013 erscheint auf ihrem Label musicismusic bereits das sechste Album "Attacke" von Lexy & K- Paul, dass ihr ebenso wie ihre Classix um die Ohren gehauen bekommt. Wir freuen uns darauf, euch die beiden Vollblut-Rampensäue wieder im Vest präsentieren zu dürfen.

_Als Co-Headliner konnten wir einen weiteren Tausendsassa der elektronischen Musikszene verpflichten: Seine kompromisslos rockenden DJ-Sets, seine eigenen Events, multifunktionelle Produktionen… Wir haben es hier also mit einem waschechten Workaholic der Musikszene zu tun, der anhand von einer Handvoll in den Raum geworfenen Stichworte wie "Flashing Disco Sounds", "Dortmund", "Moonbootique", "Systematic" und "Ante TV" von jedem Anhänger elektronischer Clubmusik dies und jenseits des Rheins sofort als der Rocker vom Dienst ANTE PERRY entlarvt ist.

_Mehr als nur DJ-Support gibt es von den beiden wohl bekanntesten DJ-Ur-Recklinghäusern GOETZ und DANIEL HOPPE. Während Goetz zuletzt die "Coming Home For Christmas” mit seinem Ultraset spontan um eine Stunde nach hinten verlängerte, wird euch Mr. Hoppe mit seinem professionellen Warm-Up in in eine Nacht voll Ekstase, schwitzender Körper, dicken Bässen, Special Effects, Visuals uvm. schicken - kompletter "RAMBA ZAMBA” halt!!!


Ramba Zamba bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ramba Zamba ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Vestlandhalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 30.04.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 27 Termine in der Stadt Recklinghausen, welche dem Kreis Recklinghausen angehört. Wenn du nicht aus Recklinghausen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ramba Zamba gibt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Recklinghausen ist. Ramba Zamba platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ramba Zamba, Vestlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ramba Zamba als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ramba Zamba zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ramba Zamba" wurde am Dienstag, 12. März 2013 von Met Eagle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ramba Zamba, Dienstag, 30. April 2013, Vestlandhalle