Laden...

Markus Barth:

Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden

  • Datum: Samstag, 15. Juni 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hahngraben 2 36151 Burghaun

Markus Barth:
Hochgeladen von: Zur Sonne
Quelle: Anke Köwenig

Markus Barth:

Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden

Bei schönem Wetter im Biergarten, bei weniger schönem Wetter in der Scheune.

"In meinem Alter war Jesus schon auferstanden. Ich bin noch nicht mal tot. Da läuft doch was schief!" Deswegen will Markus Barth jetzt mal was leisten! Marathon, Pandas retten,
multinationalen Mischkonzern gründen - egal, Hauptsache was für die Nachwelt! Vielleicht reicht es ja auch schon, ein paar drängende Fragen zu beantworten:

- Wie schlimm kann die Krise sein, wenn die Tierhandlung noch Welpensnacks aus Straußenfleisch verkauft?
- Ist die Homo-Ehe wirklich nur so was wie ne Fahrgemeinschaft?
- Warum sind unsere Nazis so hässlich?
- Ist "Heilfasten" nicht genauso sinnvoll wie "Gesundprügeln"?
- Wer um alles in der Welt will die Ewigkeit mit 72 Jungfrauen verbringen?

Und die Frage aller Fragen:

Hatte Gott wirklich für jeden Menschen einen großen Plan - oder war bei
manchen nicht einfach noch ein bisschen Fleisch übrig?

Es könnte sein, dass auch Sie nach diesem Programm nicht direkt einen Nobelpreis gewinnen, zehn Kilo abnehmen und an der Börse durchstarten. Es könnte aber auch sein, dass Sie's dann gar nicht mehr wollen.

"Ein hintersinniger Geschichtenerzähler" (Bonner Rundschau)

"Markus Barth ist auf dem besten Weg, sich einen Namen für intelligente
Unterhaltung zu machen" (Volker Pispers)

Info:
Markus Barth, geboren 1977, in Bamberg, wuchs auf in Zeil am Main ("Fachwerk! Frohsinn! Frankenwein!"). Seit 1999 wohnt er in Köln ("Kölsch! Klüngel! Karneval!") und arbeitet als Autor für zahlreiche Fernsehsendungen (u.a. "Ladykracher" und die "Heute Show"). Seit 2007 tritt er mit seinen Standup-Programmen auf u. a. im Pantheon/ Bonn, Zweischlingen/ Bielefeld, aber auch bei "Nightwash" "Quatsch Comedy Club" (Solo, Mix & Moderation), usw. und im TV z. B. bei "Volker Pispers und Gäste".

Seine Bücher "Der Genitiv ist dem Streber sein Sex" und "Mettwurst ist kein Smoothie" sind im Rowohlt-Verlag erschienen.

Pressezitate:
"….Herausragendes Timing, pointierte Präsentation und großartige Mimik….."
(Neue Westfälische)

"….Comedy vom Feinsten... Ein Höhepunkt jagte den nächsten..."
(Kölnische Rundschau)

"….Die Besucher labten sich an den skurrilen, humorvoll und kurzweilig beschriebenen Beobachtungen aus der Internetkultur."
(Märkische Allgemeine)

"…..der Comedian bescherte dem Publikum einen äußerst lustigen und unterhaltsamen Abend."
(Haßfurter Tagblatt)


Markus Barth: bei popula: Am 15.06.2013 wurde die Veranstaltung Markus Barth: in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3965 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Zur Sonne? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Burghaun und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Burghaun hat sich "Markus Barth:" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der Termin Markus Barth: ist in Burghaun, eine Stadt im Kreis Fulda, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Markus Barth:, Zur Sonne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Barth: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Barth: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Barth:" wurde am Sonntag, 10. März 2013 von Zur Sonne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Barth:, Samstag, 15. Juni 2013, Zur Sonne