Laden...

Wacken Warm Up Party 2013

  • Datum: Sonntag, 19. Mai 2013 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Pettenkoferstraße 17 10247 Berlin
  • Event teilen:

Wacken Warm Up Party 2013
Hochgeladen von: Boris Bornemann
Quelle: Boris B. / www.Rockzone-Music.com

Es ist mal wieder soweit.... auch in diesem Jahr veranstalten wir die Wacken Warm Up Party. Dieses Mal im K17.
Und wir haben auch dieses Jahr wieder ein fettes Programm für Euch:
Als Live-Acts spielen auf:

- die Wacken-Veteranen 5th Avenue (http://www.5thavenue-hamburg.de/)
- das Berliner Urgestein Riff Raff (http://www.riffraff1.de/)
- Mob Rules (http://www.mobrules.de/)

Durchs Programm führt das Berliner Original Knicki Knacki.
Und auf der Aftershow-Party sorgt DJ Keksgrinder für gute Stimmung.
Das Beste an der Ganzen Sache ist: Es gibt nicht nur wieder ermäßigte Preise für Arbeitslose/ Rentner, sondern JEDER erhält pro gekauftem Ticket ein 5 Euro-Einkaufsgutschein!

Ticketpreise:
10,00 (ermäßigt bei Vorlage eines gültigen Berlin Passes oder ALGII- oder Rentenbescheides)
15,00 (Normalpreis)
Tickets unter: tickets@rockzone-music.com

Rock On!!!!


Wacken Warm Up Party 2013 bei popula: Am 19. Mai 2013 von einem Nutzer angelegt, wurde Wacken Warm Up Party 2013 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3992 Tagen in Berlin. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von K17 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Sonntag, den 19. Mai 2013 begann die Veranstaltung Wacken Warm Up Party 2013. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Party hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Wacken Warm Up Party 2013 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Heute wurde Wacken Warm Up Party 2013 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Wacken Warm Up Party 2013, K17 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wacken Warm Up Party 2013 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wacken Warm Up Party 2013 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wacken Warm Up Party 2013" wurde am Freitag, 08. März 2013 von Boris Bornemann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wacken Warm Up Party 2013, Sonntag, 19. Mai 2013, K17