Laden...

Todd Wolfe Live

  • Telefon: 04054765294
  • Webseite: k-b-n.de
  • Event teilen:

Todd Wolfe Live
Hochgeladen von: KBN Veranstaltungsagentur

In seiner Heimat Amerika als Gitarrenwunder gefeiert, teilte der ehemalige Lead-Gitarrist und Songwriting-Partner von Sheryl Crow die Bühne unter anderem auch mit Legenden wie Eric Clapton.

Doch eigentlich will Todd Wolfe etwas ganz Anderes: mit seiner eigenen Band spielen und sich so wenig wie möglich um kommerzielle Zwänge kümmern. Nur so ist es zu erklären, dass Todd Wolfe einen millionenschweren Deal mit A&M Records ausschlug und lieber seine Alben in Eigenregie aufnimmt.

www.toddwolfe.com


Todd Wolfe Live bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Todd Wolfe Live ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Alter Bahnhof Trittau Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 14.05.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Trittau, welche dem Kreis Stormarn angehört. Allen die außerhalb von Trittau wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Todd Wolfe Live ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Trittau. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Todd Wolfe Live, Alter Bahnhof Trittau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Todd Wolfe Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Todd Wolfe Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Todd Wolfe Live" wurde am Mittwoch, 06. März 2013 von KBN Veranstaltungsagentur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Todd Wolfe Live, Dienstag, 14. Mai 2013, Alter Bahnhof Trittau