Laden...

 

Todd Wolfe Live

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsplatz 4 31191 Algermissen
  • Telefon: 04054765294
  • Webseite: k-b-n.de
  • Event teilen:

Todd Wolfe Live
Hochgeladen von: KBN Veranstaltungsagentur

In seiner Heimat Amerika als Gitarrenwunder gefeiert, teilte der ehemalige Lead-Gitarrist und Songwriting-Partner von Sheryl Crow die Bühne unter anderem auch mit Legenden wie Eric Clapton.

Doch eigentlich will Todd Wolfe etwas ganz Anderes: mit seiner eigenen Band spielen und sich so wenig wie möglich um kommerzielle Zwänge kümmern. Nur so ist es zu erklären, dass Todd Wolfe einen millionenschweren Deal mit A&M Records ausschlug und lieber seine Alben in Eigenregie aufnimmt.

www.toddwolfe.com


Todd Wolfe Live bei popula: Am 25.04.2013 wurde die Veranstaltung Todd Wolfe Live in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4018 Tage vergangen. Todd Wolfe Live in Algermissen Kreis Hildesheim fand am Donnerstag, den 25.04.2013 statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Rainers Rockhaus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du nicht aus Algermissen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Todd Wolfe Live gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. popula listet die Top Events der Woche. Todd Wolfe Live kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Algermissen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Algermissen besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Todd Wolfe Live, Rainers Rockhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Todd Wolfe Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Todd Wolfe Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Todd Wolfe Live" wurde am Mittwoch, 06. März 2013 von KBN Veranstaltungsagentur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Todd Wolfe Live, Donnerstag, 25. April 2013, Rainers Rockhaus