Laden...

 

Deva Premal & Miten with Manose

  • Datum: Montag, 17. Juni 2013 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rosenstraße 50 90762 Fürth

Deva Premal & Miten with Manose
Hochgeladen von: frank kardell
Quelle: kardellmedia

Deva Premal und Miten stehen für die Kraft des im Konzert gesungenen Mantras.
Die Lebensgeschichten der beiden könnten unterschiedlicher kaum sein: Die deutsche Deva Mital (geboren 1970) wuchs in einem musikalischen und spirituellen Umfeld auf. Als Fünfjährige sang sie bereits das Gayatri Mantra und begann, regelmäßig zu meditieren.
Den Briten Miten dagegen prägten in den Sechzigerjahren der Sound der Beatles. Als Sänger und Songwriter tourte er mit Fleetwood Mac, Lou Reed und Ry Cooder. Irgendwann ließ ihn das Rock´n´Roll-Leben unerfüllt. Er stieß auf seiner Suche nach Alternativen auf Osho und entdeckte das Leben der Meditation für sich. Deva dagegen machte verschiedene Ausbildungen als Therapeutin und verfolgte ihren Weg als Sängerin. Ihr Durchbruch kam mit der Begegnung und den gemeinsamen Auftritten mit Miten.

Die beiden sind nun seit über achtzehn Jahren weltweit auf Tournee. Dieses Jahr sind sie wieder mit Manose und "Special Guest" Maneesh de Moor auf Deutscland-Tour.


Deva Premal & Miten with Manose bei popula: Am 17. Juni 2013 angelegt, wurde Deva Premal & Miten with Manose der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3965 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Fürth" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Deva Premal & Miten with Manose" neben dem bekannten Termin in Fürth auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 100 Terminen in Fürth, Kreis Fürth in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist Deva Premal & Miten with Manose am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Juni 13 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Fürth belegt Deva Premal & Miten with Manose keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fürth. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Deva Premal & Miten with Manose, Stadthalle Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deva Premal & Miten with Manose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deva Premal & Miten with Manose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Deva Premal & Miten with Manose" wurde am Dienstag, 05. März 2013 von frank kardell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deva Premal & Miten with Manose, Montag, 17. Juni 2013, Stadthalle Fürth