Laden...

 

20 Jahre Brings

  • Datum: Samstag, 16. Juli 2011 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Str. 999 50933 Köln
  • Event teilen:

20 Jahre Brings
Hochgeladen von: Juicy

Superjeileparty: Die Kölschrocker feiern ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum mit einem großen Konzert im RheinenergieStadion. Los geht's ab 17 Uhr.

Als sie 1991 ihr Debütalbum veröffentlichten, haben sie wohl kaum daran gedacht, mal im Kölner Rheinenergie-Stadion als Headliner vor 50.000 Zuschauern aufzutreten. Doch genau so ist es seit Erscheinen von "Zwei Zoote Minsche" für Brings gekommen. Die Fünf-Mann-Truppe um die beiden Brüder Peter und Stephan Brings tritt am Samstag, den 16. Juli, in der Heimstatt des 1. FC Köln auf. Dort, wo auch schon internationale Superstars wie AC/DC, Pink oder die Rolling Stones auf der Bühne standen, feiern Brings ihr 20-jähriges Bandjubiläum.

Den Beginn machen um 17 Uhr Cat Ballou, ab 17:40 Uhr gibt es A-cappella-Gesang von den Wanderern zu hören. Pit Hupperten und die Allerwertesten spielen ab 18:25 Uhr Cover-Hits. Brings beginnen mit ihrer Show um 19:30 Uhr.

Mehr als 45.000 Karten wurden im Vorfeld verkauft, davon 32.000 Tickets zum Fan-Sonderpreis von fünf Euro. Die Restticktes, die jetzt noch zu haben sind, kosten ab 25,90 Euro.

Die Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) setzen am Konzerttag von 15 bis 21 Uhr 32 Sonderbahnen ein. Diese fahren auf der Strecke zwischen Bahnhof Deutz (U-Bahn) und Weiden West. Zwischen 20 und etwa 3 Uhr fahren zusätzliche Stadtbahnen zwischen dem Rheinenergie-Stadion und dem Deutzer Bahnhof. Zudem setzen die KVB auf den Buslinien 141 und 143 Gelenk-Busse ein.

Einen Tag vor dem Jubiläumskonzert erscheint das neue Brings-Album "Dat is geil". Aus diesem wurden bereits die beiden Singles "Halleluja" und "Wir wollen niemals auseinander geh'n" ausgekoppelt. Die Ballade "Rään" kam beim Karnevalsmitsingwettbewerb "Loss mer Singe" auf den zweiten Platz.


20 Jahre Brings bei popula: Am 16. Juli 2011 angelegt, wurde 20 Jahre Brings in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 4667 Tagen. Am 16.07.2011 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8305 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Rheinenergie Stadion und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 20 Jahre Brings ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl 20 Jahre Brings, Rheinenergie Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20 Jahre Brings als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20 Jahre Brings zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

madboy   19.03.2011 | 17:22 Uhr

Yeah!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "20 Jahre Brings" wurde am Freitag, 13. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20 Jahre Brings, Samstag, 16. Juli 2011, Rheinenergie Stadion