Laden...

“Saturday Night” In Hameln

Fady Maalouf live mit Acoustic –Trio

“Saturday Night” In Hameln
Hochgeladen von: Offizieller Fady Maalouf Fanclub e. V
Quelle: Carolin S.
Weserbergland-Zentrum Rathausplatz 7, 31785 Hameln Samstag, 16.03.2013 20.00 Uhr

Vocal: Fady Maalouf
Keyboard: Simon Anke
Guitar: Jan Stolterfoth
Percussion: Minas Suluyan

Die Auftritte des Sängers und Songwriters gelten in seiner großen Fangemeinde als das Maß von Vielseitigkeit und Überraschungen bei Live-Konzerten.

In seinen Konzerten vereinen sich leidenschaftlicher Gesang und Glaubwürdigkeit in der Darbietung mit einer großen Publikumseuphorie. Charismatisch fängt er seine Zuhörer ein und begibt sich mit ihnen auf eine kurzweilige musikalische Reise.

Nach seinem Auftaktkonzert im Januar in Berlin tritt Fady Maalouf nun in Hameln mit einem Acoustic -Trio auf, das ihn bei einer Auswahl von Songs aus seinem aktuellen Album "City of Gold" und harmonisch arrangierten Cover-Songs begleiten wird.

Freuen Sie sich auf einen Konzertabend mit musikalisch eindrucksvoll arrangierten Geschichten, interpretiert von einem Künstler mit souliger Stimme, der die Liebe zur Musik auf der Bühne zelebriert.


“Saturday Night” In Hameln bei popula: Der Eintrag "“Saturday Night” In Hameln" existiert seit Samstag, dem 16. März 2013. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mehr als 67 Termine gibt es derzeit in Hameln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hameln-Pyrmont ist. “Saturday Night” In Hameln ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an “Saturday Night” In Hameln teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hameln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die genaue Routenplanung zu der Location Weserbergland - Zentrum kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. “Saturday Night” In Hameln ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hameln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl “Saturday Night” In Hameln, Weserbergland - Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere “Saturday Night” In Hameln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest “Saturday Night” In Hameln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 2 Kommentare

Karin   08.03.2013 | 00:46 Uhr

Erfreut darüber, dass dieser mir in bester Erinnerung gebliebene Künstler nunmehr in meiner Heimat auftritt, besuche ich erstmalig ein Konzert von ihm. Von seiner Vielseitigkeit werde ich mich jetzt live in der Weserberglandhalle gerne überzeugen lassen.

Margareta   09.03.2013 | 18:19 Uhr

Fady Maalouf in Hameln? Eine tolle Gelegenheit, den vielseitigen Künstler live zu erleben und sich von ihm in eine musikalische Märchenwelt entführen zu lassen. Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "“Saturday Night” In Hameln" wurde am Dienstag, 26. Februar 2013 von Offizieller Fady Maalouf Fanclub e. V im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

“Saturday Night” In Hameln, Samstag, 16. März 2013, Weserbergland - Zentrum