Laden...

"Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare

Ein Solostück gespielt von Philipp Steimel, Clown und Komiker

Karten unter 0201 27 96 7237 oder info@philippsteimel.com

Erleben Sie eine einzigartige Umsetzung dieses Klassikers: Shakespeares Komödie als Solo-Theaterstück mit Philipp Steimel und was dabei herauskommt, wenn ein Clown ein Stück Weltliteratur in die Hände kriegt.
In einem Wald in der Nähe von Athen kommen zwei Liebespaare:
Helena*, die den Demetrius*,
Demetrius*, der die Hermia*,
Hermia*, die den Lysander*,
Lysander*, der die Hermia* liebt.

* Gespielt von Philipp Steimel
Weitere Termine unter:
www.philippsteimel.com


"Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare bei popula: Am 01. Juni 2013 angelegt, wurde "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3975 Tagen. In der Umgebung von "Figurentheaterkolleg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du das Event "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bochum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 1492 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Theater und umschauen. "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bochum. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare, Figurentheaterkolleg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare" wurde am Dienstag, 26. Februar 2013 von Philipp Steimel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare, Samstag, 01. Juni 2013, Figurentheaterkolleg