Laden...

 

Mittanzgelegenheit im Gloria - Tanz oder gar nicht

  • Datum: Samstag, 02. März 2013 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

Mittanzgelegenheit im Gloria - Tanz oder gar nicht
Hochgeladen von: malte_knuth
Quelle: www.mittanzgelegenheit.de
Vergesst den Winterschlaf! Die Partyreihe Mittanzgelegenheit heizt kräftig im Gloria ein.

[Beschreibung]

Vergesst den Winterschlaf! Die Mittanzgelegenheit hat bereits jede Menge Frühlingsgefühle im Bauch und kann gar nicht anders, als die neue Jahreszeit mit einer stattlichen Party einzuläuten. Dafür nehmen die FKK-Party-Legenden am 2. März 2013 das Gloria in Beschlag und fahren dort groß auf: Auf der Booking-Liste für diesen Abend steht ein Understatement Dj der besonderen Sorte (The best is yet to come). Ergänzt natürlich durch die fünfköpfige Dj-Truppe, die seit je her bei der Mittanzgelegnheit für explosive Beats sorgt. Das sind 'Der Schläfer', 'Jonnynz', Bullinski & die räudigen Bergziegen Szabotage und Schikolarasa. Die Rabauken der ersten Stunde garantieren die gewohnt treibenden Hits, also groovige Tunes zwischen Old-School-Beat und Seventies Funk, Hip Hop Klassiker, Elektronische Zahnbürsten-Rhythmik aber auch aktuellen Stuff, also das Rundum-Sorglos-Paket für die Füße.

Mittanzgelegenheit im Gloria - Tanz oder gar nicht!
02. März 2013
Gloria-Theater
Apostelnstr. 11, Köln-Innenstadt
Doors Open: 22.00 Uhr
Eintritt: 8,- Euro

Line Up:
Der Schläfer, Jonnynz & Bullinski & Special Guest Deluxe
Die räudigen Bergziegen Szabotage und Schikolarasa

Alle Infos im Web unter:
www.mittanzgelegenheit.de
www.facebook.com/mittanzgelegenheit.koeln

Empfiehl Mittanzgelegenheit im Gloria - Tanz oder gar nicht, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittanzgelegenheit im Gloria - Tanz oder gar nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mittanzgelegenheit im Gloria - Tanz oder gar nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mittanzgelegenheit im Gloria - Tanz oder gar nicht" wurde am Mittwoch, 20. Februar 2013 von malte_knuth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mittanzgelegenheit im Gloria - Tanz oder gar nicht, Samstag, 02. März 2013, Gloria Theater Köln