Laden...

Kaya Yanar - Around the World

  • Datum: Freitag, 02. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münchener Straße 21 90478 Nürnberg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Kaya Yanar - Around the World
Hochgeladen von: Kaki

Der Weltenbummler unter den Comedians ist mit seinem neuen Programm "Around the World" auf Tour.

Kaya Yanar erzählt in seinem neuen Programm von seinen lustigen Reisen. Denn obwohl es ihm hierzulande prächtig gefällt, zieht es ihn immer wieder in die Ferne. Auf der Suche nach dem Paradies auf Erden war er diesmal unter anderem in Amerika und Asien unterwegs und at viele Geschichten im Gepäck, die er in seiner unvergleichlichen Art auf der Bühne erzählt. Geschichten von fremden Kulturen, Menschen und natürlich deren Sprachen.

Nach seinem Erfolgsprogramm "ALL INCLUSIVE!" entführt uns Kaya Yanar erneut in fremde Welten und nimmt sie mit kräftigem Augenzwinkern auf die Schippe. Dabei entgeht aber auch nichts seinem scharfen Blick fürs Detail: Sei es die skurrilen Momente, die das Reisen so mit sich bringt, kulturelle Klischees oder die unfreiwillige Komik zwischenmenschlicher Beziehungen - nichts ist vor Kaya sicher.


Kaya Yanar - Around the World bei popula: Die Veranstaltung Kaya Yanar - Around the World ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3619 Tage her. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Nürnberg reicht es mit Kaya Yanar - Around the World diese Woche für keinen Platz der Top100. Freitag, den 02. Mai 2014 begann die Veranstaltung Kaya Yanar - Around the World. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Oper und Musicals hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Meistersingerhalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Aktuell finden wir zu Kaya Yanar - Around the World nur Termine in Nürnberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kaya Yanar - Around the World, Meistersingerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaya Yanar - Around the World als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaya Yanar - Around the World zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaya Yanar - Around the World" wurde am Dienstag, 19. Februar 2013 von Kaki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaya Yanar - Around the World, Freitag, 02. Mai 2014, Meistersingerhalle