Laden...

gegenPOLE

Malerei: V. Strelau-Rückel, Objekte: K.-J. Rückel, Autorenschmuck: P. Rubner

  • Datum: Samstag, 09. März 2013 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Kobergerstraße 57 90408 Nürnberg
  • Event teilen:

gegenPOLE
Hochgeladen von: Galerie PR
Quelle: Logo der Ausstellung / Pia Rubner

Es stehen sich zwei unterschiedliche künstlerische Positionen gegenüber - und doch ergänzen sie sich: Malerei und Bildhauerei, das Gegenständliche und das Abstrakte, Individuum und Gesellschaft, das Emotionale und das Rationale, Neuanfang und Zerfall. Das Eine wäre ohne das Andere nicht denkbar. Kontrollierte und konstruierte Skulpturen und Objekte in Bronze und Stein von Klaus-Jürgen Rückel und intuitiv, prozesshaft entstandene Malerei von Veronika Strelau-Rückel. - Schmuck: Pia Rubner


gegenPOLE bei popula: Am 09.03.2013 wurde gegenPOLE in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2960 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. gegenPOLE belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Nürnberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um "gegenPOLE" zu besuchen, musst du in die Stadt Nürnberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. gegenPOLE in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Samstag, den 09.03.2013 statt. Ein Großteil der 283 Veranstaltungen in Nürnberg sind Weihnachtsmärkte, Theater und Konzerte. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Galerie PR an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl gegenPOLE, Galerie PR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere gegenPOLE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest gegenPOLE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "gegenPOLE" wurde am Dienstag, 19. Februar 2013 von Galerie PR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

gegenPOLE, Samstag, 09. März 2013, Galerie PR