Laden...

Berlin.Dokumentarfilm: Das Phänomen Bruno Gröning auf den Spuren des " Wunderheilers"

Die Sensation von 1949-heute wieder hochaktuell "Es gibt kein Unheibar-Gott ist

  • Event teilen:

Berlin.Dokumentarfilm: Das Phänomen Bruno Gröning auf  den Spuren des " Wunderheilers"
Hochgeladen von: Diethard Schäfer
Quelle: Kreis für geistige Lebenhilfe e.V.

Dokumentarfilm "Das Phänomen Bruno Gröning -
Auf den Spuren des "Wunderheilers"
Wer war Bruno Gröning? Was geschah in der damaligen Zeit?
Sind die unglaublichen Heilungen auch heute noch möglich?
Termin : Sonntag, den 24.03.;,21.04;,26.05.2013 und 21.06.2013
von 13.00 Uhr bis 19.30 , inkl. 2 Pausen
Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten
Ort: Bruno Gröning- Zentrum 10589 Berlin Charlottenburg Wernigeroderstr.24
Eintritt frei, freiwillige Spende erbeten.
Veranstalter. Bruno Gröning-Freundeskreis/Kreis für geistige Lebenshilfe e.V..
Im Frühjahr 1949 strömte ein Elendsheer von Kranken und Leidenden ins westfälische Herford. Im Herbst zog es bis zu 30.000 Menschen täglich zum Rosenheimer Traberhof. Sie hatten nur ein Ziel: Bruno Gröning.
Für viele war er die letzte Hoffnung. Vom Krieg geschlagen, von Ärzten aufgegeben, kannten diese Menschen nur einen Wunsch: Gesund zu werden-befreit von Not und Schmerzen.
"Es gibt kein Unheilbar-Gott ist der größte Arzt!", waren seine Worte und das Unfassbare geschah:
Unzählige Kranke wurden gesund, Lahme konnten gehen, Blinde wieder sehen.
Offen, objektiv und einfühlsam beleuchtet der Film die einzelnen Stationen seines Lebens und Wirkens. Original Film und Tondokumente, Archivmaterial, aufwändige Spielfilmszenen und letztlich über 50 Zeitzeugenberichte über erlebte Hilfen und Heilungen machen den Film vom
Bruno Gröning - Freundeskreis zu einem beeindruckenden Erlebnis, denn Bruno Gröning sprach lediglich zu den Tausenden von Hilfesuchenden und selbst heute geschehen wieder Heilungen weltweit.. Ärzte bestätigen die Erfolge. Diesen Film sollte jeder gesehen haben. Bruno Gröning sagte: "Seien Sie nicht leichtgläubig, überzeugen Sie sich selbst!"

Infos, ggf.Reservierung:http://www.bruno-groening-film.org


Berlin.Dokumentarfilm: Das Phänomen Bruno Gröning auf den Spuren des " Wunderheilers" bei popula: Berlin.Dokumentarfilm: Das Phänomen Bruno Gröning auf den Spuren des " Wunderheilers" ist vorüber - und das seit 3953 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Bruno Gröning Zentrum kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Berlin.Dokumentarfilm: Das Phänomen Bruno Gröning auf den Spuren des " Wunderheilers" auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Berlin.Dokumentarfilm: Das Phänomen Bruno Gröning auf den Spuren des " Wunderheilers" stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Sonntag, den 23. Juni 2013 begann die Veranstaltung Berlin.Dokumentarfilm: Das Phänomen Bruno Gröning auf den Spuren des " Wunderheilers". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Musical hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Berlin.Dokumentarfilm: Das Phänomen Bruno Gröning auf den Spuren des " Wunderheilers", Bruno Gröning Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berlin.Dokumentarfilm: Das Phänomen Bruno Gröning auf den Spuren des " Wunderheilers" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berlin.Dokumentarfilm: Das Phänomen Bruno Gröning auf den Spuren des " Wunderheilers" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berlin.Dokumentarfilm: Das Phänomen Bruno Gröning auf den Spuren des " Wunderheilers"" wurde am Dienstag, 19. Februar 2013 von Diethard Schäfer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berlin.Dokumentarfilm: Das Phänomen Bruno Gröning auf den Spuren des " Wunderheilers", Sonntag, 23. Juni 2013, Bruno Gröning Zentrum