Laden...

6. Klassik zum Staunen

Mit Händel durch Europa

  • Event teilen:

Der Ehrengast des Konzerts, mit gepuderter Perücke und seidenem Gehrock, ist kein geringerer als Georg Friedrich Händel. Gerne erinnert sich der Superstar des Barock an seine Lehr- und Wanderjahre und erzählt dem Publikum von seinen Reisen durch deutsche Lande und Italien und von den Überfahrten im Segelschiff über das stürmische Meer nach England. Viele Städte hat er besucht und viele Leute kennengelernt. mit einigen von ihnen hat ersich sogar duelliert. Seine Waffen? Der Degen, seine scharfe Zunge und seine unwiderstehliche Musik...


6. Klassik zum Staunen bei popula: Der Termin 6. Klassik zum Staunen fand schon vor 4718 Tagen statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 6. Klassik zum Staunen zu erleben. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin 6. Klassik zum Staunen ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 3000 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Party und Theater. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. 6. Klassik zum Staunen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 6. Klassik zum Staunen, Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6. Klassik zum Staunen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6. Klassik zum Staunen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6. Klassik zum Staunen" wurde am Donnerstag, 12. August 2010 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6. Klassik zum Staunen, Freitag, 20. Mai 2011, Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks