Laden...

6. Klassik zum Staunen

Mit Händel durch Europa

  • Event teilen:

Der Ehrengast des Konzerts, mit gepuderter Perücke und seidenem Gehrock, ist kein geringerer als Georg Friedrich Händel. Gerne erinnert sich der Superstar des Barock an seine Lehr- und Wanderjahre und erzählt dem Publikum von seinen Reisen durch deutsche Lande und Italien und von den Überfahrten im Segelschiff über das stürmische Meer nach England. Viele Städte hat er besucht und viele Leute kennengelernt. mit einigen von ihnen hat ersich sogar duelliert. Seine Waffen? Der Degen, seine scharfe Zunge und seine unwiderstehliche Musik...


6. Klassik zum Staunen bei popula: Der Eintrag "6. Klassik zum Staunen" existiert seit Samstag, dem 21. Mai 2011. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. In der Umgebung von "Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Samstag, den 21.05.2011 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. 6. Klassik zum Staunen ist momentan nur eine von 2988 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Konzerte sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 6. Klassik zum Staunen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl 6. Klassik zum Staunen, Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6. Klassik zum Staunen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6. Klassik zum Staunen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6. Klassik zum Staunen" wurde am Donnerstag, 12. August 2010 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6. Klassik zum Staunen, Samstag, 21. Mai 2011, Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks