Laden...

 

Tipp: SILBERSCHWEIN Party mit Drei FLoors:

House/Techno // Soul/Funk // Drumandbass/Dubstep

  • Datum: Freitag, 08. März 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln

Tipp: SILBERSCHWEIN Party mit Drei FLoors:
Hochgeladen von: Irwin Leschet
seit 9 Jahren ein Garant für tolle Nächte. Musik und Gäste stimmen auf der Silberschwein

[Beschreibung]

home sweet home im Stadtgarten mit dem lit.cologne silberschweinpreis aftershow-special!

Die März Silberschwein steht seit drei Jahren für die Connection zur lit.cologne. Am 08.03. wird der Silberschwein-Leserpreis an junge Autoren vergeben.

Bei der anschliessenden Party begrüssen wir mit ZIEL100 aus Frankfurt einen "alten" Bekannten. Das dürfte das sechste Mal sein, dass er uns mit einem Set beehrt - und wir freuen uns.
Der RADIO GOLDPUDER Sidekick "Doppeldisco" mit MC Heesha und Dr.Beckmann hinter den Decks eröffnet den Abend im Saal.
Ab Mitternacht präsentiert SOULEIL in der Suite geschmeidig-groovige Perlen aus Soul, Funk, Disco und HipHop.
Und auf dem bassliebe floor zelebriert die bassliebe-crew was sie am besten kann: feinsten drum-and-bass und dubstep abriss mit Niveau!

a night to remember... schon vorher! :-)

Saal:
Ziel100 (zielscheiben, FFM)
Irwin Leschet (silberschwein-music)
Doppeldisco (radio golpuder)

Visuals by Lichtsport

Studio 672 -Drumandbass floor by Bassliebe
Dyna (Bassliebe)
Fr33m4n (Bassliebe)
Brian Brainstorm (Bassliebe)
feat.
BREDREN (Dispatch // Proximity // Break-Fast Audio // Broken Audio) BE

Lounge
Souleil (soulsender)


Tipp: SILBERSCHWEIN Party mit Drei FLoors: bei popula: Tipp: SILBERSCHWEIN Party mit Drei FLoors: ist vorüber - und das seit 4057 Tagen. Heute wurde Tipp: SILBERSCHWEIN Party mit Drei FLoors: so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadtgarten sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tipp: SILBERSCHWEIN Party mit Drei FLoors:" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Tipp: SILBERSCHWEIN Party mit Drei FLoors: in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 08.03.2013 statt. Ein Großteil der 8647 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Weihnachtsmärkte und Comedy. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Tipp: SILBERSCHWEIN Party mit Drei FLoors:, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tipp: SILBERSCHWEIN Party mit Drei FLoors: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tipp: SILBERSCHWEIN Party mit Drei FLoors: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

danko   07.03.2013 | 22:59 Uhr

nun, das ist wohl eher am 16.3. :)

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tipp: SILBERSCHWEIN Party mit Drei FLoors:" wurde am Donnerstag, 14. Februar 2013 von Irwin Leschet im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tipp: SILBERSCHWEIN Party mit Drei FLoors:, Freitag, 08. März 2013, Stadtgarten