Laden...

Kiezspaziergang - Die Mauerspechte

  • Datum: Samstag, 09. März 2013 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Danziger Straße 1 10435 Berlin
  • Event teilen:

Kiezspaziergang - Die Mauerspechte
Hochgeladen von: Terminwerkstatt
Quelle: Rolf Gänsrich

Die Tour führt über die Kastanienallee, die Oderberger Straße, vorbei am Mauerpark und von dort auf und abseits der Bernauer Straße entlang bis zum Nordbahnhof. Durch die Tour führt Rolf Gänsrich zusammen mit dem immer noch nicht erwachsen gewordenen Ost-Berliner Mauerkind Michael Fielsch.


Kiezspaziergang - Die Mauerspechte bei popula: Am 09. März 2013 angelegt, wurde Kiezspaziergang - Die Mauerspechte in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 4063 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Vor der Meldestelle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 12384 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Kiezspaziergang - Die Mauerspechte ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Kiezspaziergang - Die Mauerspechte ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu Kiezspaziergang - Die Mauerspechte nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kiezspaziergang - Die Mauerspechte, Vor der Meldestelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kiezspaziergang - Die Mauerspechte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kiezspaziergang - Die Mauerspechte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kiezspaziergang - Die Mauerspechte" wurde am Dienstag, 12. Februar 2013 von Terminwerkstatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kiezspaziergang - Die Mauerspechte, Samstag, 09. März 2013, Vor der Meldestelle