Laden...

Lime Night

  • Datum: Samstag, 28. August 2010 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Bünder Straße 82 32051 Herford

Lime Night
Hochgeladen von: Anna

Lime Night bei popula: Am 28. August 2010 angelegt, wurde Lime Night der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 4961 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location CLUB X? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 28.08.2010 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 15 Termine in der Stadt Herford, welche dem Kreis Herford angehört. Lime Night ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Herford. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Lime Night, also bleibt ein Besuch in Herford unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Lime Night, CLUB X deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lime Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lime Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lime Night" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von Anna im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lime Night, Samstag, 28. August 2010, CLUB X