Laden...

Zwillingsflohmarkt für alle - Kinderflohmarkt - Babybasar

Alles rund um 2 Kinder

  • Datum: Sonntag, 24. März 2013 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Grindelberg 13 20144 Hamburg

Kinderkleidung meist in doppelter Ausführung

Von Zwillingsmamis veranstaltet dreht sich hier vieles um Zwillinge ist aber für alle Eltern gedacht, da es ja auch viele Pärchen gibt, die ja nicht gleiche Kleidung tragen. Eine gute Gelegenheit vieles in doppelter Ausführung zu kaufen (für Kinder von 0-5 Jahren):
- gepflegte Kinderkleidung (Petit Bateau, Ralph Lauren, H & M, Zara etc.)
- Schuhe
- Möbel (Laufgitter, Reisebetten etc.)
- Ausstattung (Dampfsterilisator, Flaschenwärmer, Babywippen, Schlafsäcke etc.)
- Zwillingswagen/-buggy
- Autositze
- Umstandsmode
- Spielzeug
- Bücher (Kinderbücher und Fachliteratur)


Zwillingsflohmarkt für alle - Kinderflohmarkt - Babybasar bei popula: Am 24. März 2013 von einem Nutzer angelegt, wurde Zwillingsflohmarkt für alle - Kinderflohmarkt - Babybasar der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 4041 Tagen in Hamburg. In der Umgebung von "Adventhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Zwillingsflohmarkt für alle - Kinderflohmarkt - Babybasar ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22308 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Ausstellungen und Party. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Zwillingsflohmarkt für alle - Kinderflohmarkt - Babybasar und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Zwillingsflohmarkt für alle - Kinderflohmarkt - Babybasar ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Zwillingsflohmarkt für alle - Kinderflohmarkt - Babybasar, Adventhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwillingsflohmarkt für alle - Kinderflohmarkt - Babybasar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwillingsflohmarkt für alle - Kinderflohmarkt - Babybasar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zwillingsflohmarkt für alle - Kinderflohmarkt - Babybasar" wurde am Sonntag, 10. Februar 2013 von Bianca Burmeister im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwillingsflohmarkt für alle - Kinderflohmarkt - Babybasar, Sonntag, 24. März 2013, Adventhaus