Laden...

William Shakespeare: Das Leben Des Timon

  • Event teilen:

William Shakespeare: Das Leben Des Timon
Hochgeladen von: theater VIEL LÄRM UM NICHTS
Quelle: Foto: twinlili/pixelio.de | Margrit Carls, Montage: Martina Körner

Da freut sich einer, dass die Millionen, die er besaß und mit vollen Händen für Party, Kunst und gute Werke unter die Menschheit brachte, endlich futsch sind. Mehr als futsch: er steckt - allen rechtzeitigen Warnungen seines Verwalters zum Trotz - tief in der Kreide. Doch nun können ja die vormals Beschenkten, die Genossen der gepflegten Gelage, beweisen, was sie wert sind… Nichts, wie sich erweist. Wer einst in froher Erwartung satter Renditen von Herzen gern und jederzeit Kredit gab, gibt sich und seine Börse, wer hätte es gedacht, schlagartig zugeknöpft...
Und Timon, der gute Mensch (ach was: Gott) von Athen, der edle Menschenfreund, mutiert auf der Stelle zu Timon, dem einsamen Menschenhasser. Ein waidwundes Tier, zunehmend verrückt vor Zorn und Leid, zieht er sich fluchend in Waldes Einsamkeit zurück und wühlt sich fortan seine Nahrung aus dem Erdreich. Doch wie 's der Teufel will: er findet Gold, und so stellt sich die Welt aufs Neue bei ihm ein...

Andreas Seyferth | Astrid Polak | Catalina Navarro Kirner
Daniel Pietzuch | Sven Schöcker | Alexander Wagner

Übersetzung + Regie: Margrit Carls
Assistenz: Nilgün Bakir
Körperspieltraining: Boris Ruge
Licht: Jo HübnerKostüm: Johannes Schrödl
Klang: Kai Taschner


William Shakespeare: Das Leben Des Timon bei popula: Am 13. April 2013 angelegt, wurde William Shakespeare: Das Leben Des Timon in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 4025 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Viel Lärm um Nichts" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir William Shakespeare: Das Leben Des Timon gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit 2976 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Comedy, ist William Shakespeare: Das Leben Des Timon am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. April 13 stattfand. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl William Shakespeare: Das Leben Des Timon, Theater Viel Lärm um Nichts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere William Shakespeare: Das Leben Des Timon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest William Shakespeare: Das Leben Des Timon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "William Shakespeare: Das Leben Des Timon" wurde am Dienstag, 05. Februar 2013 von theater VIEL LÄRM UM NICHTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

William Shakespeare: Das Leben Des Timon, Samstag, 13. April 2013, Theater Viel Lärm um Nichts