Laden...

Ohmnacht Technomusical Treatment - Wir Sind Eins

  • Datum: Samstag, 02. März 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Ostbahnhof 1 33651 Bielefeld
  • Event teilen:

Ohmnacht Technomusical Treatment - Wir Sind Eins
Hochgeladen von: Sabrina Mercedes Schmidt

Die OHMNACHT wird eins.
Lasst uns gemeinsam feiern, Ihr mit Uns und Wir mit Euch.
Zusammen durch die Nacht mit Technobeats.

Unter dem Motto "Wir sind eins" feiern wir mit euch das einjährige bestehen der OHMNACHT.

Neben den Ohmnacht DJs Maik Schneider und Frank Porter begrüßen wir unseren Kollegen ph.ill von vi:tal music aus Bielefeld an den "Wheels of Steel".

Info:
ph.ill ist Kopf und Macher der Bielefelder Podcastserie vi:tal music.
In regelmäßigen abständen präsentiert er dort seine Definition von "electronic dance music for mind,body and soul" an der Schnittstelle zwischen House und Techno. Mit seinem Deepen Hypnotisch Groovenden Sound war er u.a. zu Gast im AZ (Wuppertal), der KANTINE AM BERGHAIN (Berlin) und im DIABOLO (Osnabrück).
Freut euch mit uns auf ein Set eines Genre-offenen Musikliebhabers!

Eintritt erhaltet ihr für 5€.
Den guten Jägi gibts als Special Price für 1€ !

https://www.facebook.com/ohmnacht?ref=ts&fref=ts


Ohmnacht Technomusical Treatment - Wir Sind Eins bei popula: Am 02. März 2013 angelegt, wurde Ohmnacht Technomusical Treatment - Wir Sind Eins der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 4044 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ostbahnhof" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event Ohmnacht Technomusical Treatment - Wir Sind Eins erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bielefeld vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ohmnacht Technomusical Treatment - Wir Sind Eins ist nur eine Veranstaltungen von 495 in Bielefeld Kreis Bielefeld und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bielefeld sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und . Glaubst du daran, dass Ohmnacht Technomusical Treatment - Wir Sind Eins das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bielefeld hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ohmnacht Technomusical Treatment - Wir Sind Eins, Ostbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ohmnacht Technomusical Treatment - Wir Sind Eins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ohmnacht Technomusical Treatment - Wir Sind Eins zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ohmnacht Technomusical Treatment - Wir Sind Eins" wurde am Montag, 04. Februar 2013 von Sabrina Mercedes Schmidt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ohmnacht Technomusical Treatment - Wir Sind Eins, Samstag, 02. März 2013, Ostbahnhof