Laden...

 

1Live Hörsaal-Comedy

- Die Generation Gag bringt Spaß an die Unis

1Live Hörsaal-Comedy
Hochgeladen von: BRAINPOOL Live Entertainment GmbH
Quelle: WDR/1Live

1LIVE Hörsaal-Comedy
- Die Generation Gag bringt Spaß an die Unis

Deutschlands beste Comedy-Newcomer kommen mit der "1LIVE Hörsaal-Comedy" zum dritten Mal an die Unis im Sektor. Premiere ist am 13. April 2013 an der Uni Essen, das Finale findet am 1. Juni 2013 in Münster statt. Mit dabei sind Luke Mockridge, Christian Schiffer, Uli Grewe, Quichotte und Maxi Gstettenbauer.

Die 1LIVE Comedians Luke Mockridge und Maxi Gstettenbauer freuen sich auf volle Hörsäle: "Mit 700 Leuten in einem Audimax eine riesige Comedyparty feiern - das ist so fett. Da glaubt man gar nicht, dass man in einer Uni ist." Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr wurde die Anzahl der Unis von zehn auf zwölf aufgestockt.

Viele Stars feiern bei der diesjährigen 1LIVE Hörsaal-Comedy Premiere: Lothar Matthäus, Bushido und die Geissens sind nur einige Promis, die der Erftstädter Christian Schiffer mit auf die Bühne bringt. Der Sektor kennt den Stimmenimitator unter anderem als Stimme der 1LIVE Comedyserie "Global Geiss". Maxi Gstettenbauer kann Stars und Sternchen nicht viel abgewinnen und ist bekennender Computer- und Spielenerd. Zusammen mit den 1LIVE Hörern verarbeitet er zwei seiner Schicksale: ausbleibenden Bartwuchs und seine weiteren Vornamen Ronald und Alfons. Quichotte ist Poetry Slammer und poesieliebender Rapper aus Köln. Mit seinen Gedichten und Raps rockt der Freestyler jede Bühne ebenso wie der Emsdettener Uli Grewe. Uli ist Comedian und einer der blauen Männer der berühmten Blue Man Group. Er wird die musikalischen Comedy-Highlights des Abends setzen, aber auf die blaue Schminke verzichten. Moderiert wird die 1LIVE Hörsaal-Comedy vom Sunnyboy des deutschen Comedystrands, Luke Mockridge. Der hat seinen Hauptwohnsitz auf Facebook und kommt extra in den Sektor, um sich über Notenspiegel und Hilfestellungen im Sportunterricht lustig zu machen.
Regie führt Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser.

Alle Infos gibt es im Netz auf 1live.de.


1Live Hörsaal-Comedy bei popula: Die Infos zu "1Live Hörsaal-Comedy" sind auf dem Stand des 04. Mai 13. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Humanwissenschaftliche Fakultät findest du über unsere Kartenfunktion. 1Live Hörsaal-Comedy ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du findest "1Live Hörsaal-Comedy" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. 1Live Hörsaal-Comedy in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 04.05.2013 statt. Ein Großteil der 8347 Veranstaltungen in Köln sind Comedy, Party und Konzerte. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 1Live Hörsaal-Comedy, Humanwissenschaftliche Fakultät deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1Live Hörsaal-Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1Live Hörsaal-Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "1Live Hörsaal-Comedy" wurde am Montag, 04. Februar 2013 von BRAINPOOL Live Entertainment GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1Live Hörsaal-Comedy, Samstag, 04. Mai 2013, Humanwissenschaftliche Fakultät