Laden...

Phantom der Oper

Phantom der Oper: Weltstar Deborah Sasson

Die Geschichte spielt in der Pariser Oper. Die Solistin Carlotta ist erkrankt, das Chormädchen Christine springt ein und singt so klar und fehlerfrei, dass hier etwas nicht stimmen kann. Richtig, das Phantom bringt Christine das Singen bei, erwartet als Gegenleistung ihre Liebe. Doch Christines Herz gehört Graf Raoul de Chagny. Der neue Opernstar muss sich entscheiden. Ihr Verstand spricht für das Phantom, ihr Herz für Raoul. Der Rest ist bekannt: zerborstener Kronleuchter, Verfolgungsjagd...

Tickets: € 40,95 bis € 61,85 inkl. VVG


Phantom der Oper bei popula: Phantom der Oper ist vorüber - und das seit 2101 Tagen. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Köln, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater am Tanzbrunnen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Phantom der Oper für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sonntag, den 17. Februar 2013 begann die Veranstaltung Phantom der Oper. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Oper und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Phantom der Oper, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phantom der Oper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Phantom der Oper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 2 Kommentare

Musicalfreund   18.02.2013 | 00:14 Uhr

1. Enttäuschend! 2. Enttäuschend!! 3. Enttäuschend!!! Wer hier den Musicalgiganten "Das Phantom der Oper" von Andrew Lloyd Webber erwartet, ist auf dem Holzweg. Außer dem Namen "D.P.d.O." gibt es hier keine Gemeinsamkeiten. Wer meint, die beiden Musicals miteinander vergleichen zu können, mangelt es an musischem Verständnis! Andere Musik, anderes Bühnenbild, andere Darsteller! Zwar wirbt man hier mit einer "Neuinszenierung", aber genau genommen handelt es sich hier um ein neues, eigenständiges Musical (wobei die Rubrik "Musical" hier definitiv fehl am Platz ist). Das "Bühnenbild" ist mehr als dürftig! Der "Versuch" mit Leinwänden und Projektoren ein ansprechendes Bühnenbild zu schaffen, ist eines Musicals nicht würdig und damit kläglich gescheitert. Die Musik ist zwar eine subjektive Geschmackssache, aber ich persönlich fand es grauenhaft...Weder gibt es fesselnden Melodien, noch ansprechende Songtexte. Liebe Musicalfreunde, ein Appell an euch: Spart euch das Geld! Das ist es nicht wert!

Elisabeth Schröder   18.02.2013 | 09:25 Uhr

Ich kann mich der ersten Bewertung nur anschließen. Das war die größte Enttäuschung, die ich je erlebt habe. Diese Vorstellung hatte wirklich nichts mit ,Phantom der Oper ' gemein. Das war wirklich herausgeschmissenes Geld. Das kann man beim besten Willen nicht weiterempfehlen .

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Phantom der Oper" wurde am Montag, 04. Februar 2013 von M. F. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9456660
6.9697952
Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg
50679 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Phantom der Oper, Sonntag, 17. Februar 2013, Theater am Tanzbrunnen