Laden...

Aix-travagant- Aachens Mädelsflohmarkt

Second-hand Mode von Frauen für Frauen

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Pontstraße 7 52064 Aachen

Aix-travagant- Aachens Mädelsflohmarkt
Hochgeladen von: Alice Faßbaender
Quelle: http://www.aix-travagant.de/
Auf der Aix-travagant, Aachens Mädelsflohmarkt, gibt es Second-hand Mode von Frauen für Frauen

Frischer Wind im Kleiderschrank
Mädelsflohmarkt "aix-travagant" findet am 25. Oktober 2014 zum 5. mal statt,in der Aula Carolina.

Lust auf neue Mode, aber keine Lust auf Kleider "von der Stange"? Wer auf der Suche nach trendigen und außergewöhnlichen Kleidungsstücken ist, sollte sich beim neuen Mädelsflohmarkt "aix-travagant" in Aachen umsehen, denn was für die eine nicht mehr passt oder nicht mehr dem eigenen Stil entspricht, kann für die andere ein modisches Schnäppchen sein. Am Samstag, den 25. Oktober 2014 können interessierte Frauen von 12 bis 18 Uhr in der Aula Carolina an der Pontstraße 7 bis 9 an knapp 70 Ständen Mode von und für Frauen kaufen. Verkauft werden ausschließlich gebrauchte Kleidung, Taschen, Schuhe, Schmuck und Accessoires.
"Wer frischen Wind in seinen Kleiderschrank bringen will, ist bei uns genau richtig", betont Veranstalterin Alice Faßbaender. "Bei der aix-travagant können sich Mädchen und Frauen nach Herzenslust neu einkleiden." Die vorgangenen Mädelsflohmärkte haben so einen Spaß gemacht, dass die weiteren sofort geplant wurden.
Auch für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl ist gesorgt, so dass der Tag zu einer runden Sache werden wird.

Kinder können während Mama shoppt an einem Stand gegen eine kleine Gebühr eigenen Schmuck fädeln. Mit Bgleitung eines Profis.

Mehr Infos zum Mädelsflohmarkt gibt es im Internet unter
http://www.aix-travagant.de/


Aix-travagant- Aachens Mädelsflohmarkt bei popula: Aix-travagant- Aachens Mädelsflohmarkt ist vorüber - und das seit 3461 Tagen. Um "Aix-travagant- Aachens Mädelsflohmarkt" zu besuchen, musst du in die Stadt Aachen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 168 Termine gibt es derzeit in Aachen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aachen ist. Aix-travagant- Aachens Mädelsflohmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der Umgebung von "Aula Carolina" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Aachen ist Aix-travagant- Aachens Mädelsflohmarkt in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Aix-travagant- Aachens Mädelsflohmarkt, Aula Carolina deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aix-travagant- Aachens Mädelsflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aix-travagant- Aachens Mädelsflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aix-travagant- Aachens Mädelsflohmarkt" wurde am Sonntag, 03. Februar 2013 von Alice Faßbaender im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aix-travagant- Aachens Mädelsflohmarkt, Samstag, 25. Oktober 2014, Aula Carolina