Laden...

Barbara Zimmer Quartet - Pop/Jazz

  • Datum: Samstag, 23. März 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Austraße 70 90429 Nürnberg
  • Event teilen:

Barbara Zimmer Quartett
Barbara Zimmer (voc), Victoria Pohl (piano), Isabell Rößler (bass), Matthias Böhm (drums)
Die vier Musikstudenten im Alter von 21-23 Jahren hatten am Gostner-Sommerfest letzten Jahres ihre Uraufführung. An diesem Abend kommen sie u.a. mit vielen neuen rockigen Songs ins Loft zurück. Freuen Sie sich auf jungen, mal rockigen, mal balladigen, mal flotteren und energetischen (Pop)-Jazz!
23.3., 20 Uhr, Loft


Barbara Zimmer Quartet - Pop/Jazz bei popula: Am 23.03.2013 wurde die Veranstaltung Barbara Zimmer Quartet - Pop/Jazz in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4023 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location LOFT kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Barbara Zimmer Quartet - Pop/Jazz ist nur eine Veranstaltungen von 812 in Nürnberg Kreis Nürnberg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Nürnberg sind vor allem im Bereich Musicals, Oper und Weihnachtsmärkte. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Weitere Städte neben Nürnberg stehen als Veranstaltungsort für Barbara Zimmer Quartet - Pop/Jazz derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Barbara Zimmer Quartet - Pop/Jazz für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Nürnberg. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Barbara Zimmer Quartet - Pop/Jazz, LOFT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barbara Zimmer Quartet - Pop/Jazz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barbara Zimmer Quartet - Pop/Jazz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Barbara Zimmer Quartet - Pop/Jazz" wurde am Freitag, 01. Februar 2013 von radi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barbara Zimmer Quartet - Pop/Jazz, Samstag, 23. März 2013, LOFT