Laden...

Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´

  • Event teilen:

Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´
Hochgeladen von: Lilienhof business center hamburg

"Eine Weltstadt wie Hamburg hat viele Gesichter und in meiner Ausstellung, präsentiere ich
die Stadt so, wie ich sie sehe." (Marcus Birkenfeld)

Wir laden Sie/Dich daher recht herzlich zur

Vernissage der Ausstellung "Hamburg Impressionen"

am Donnerstag, den 21.02.2013 um 18 Uhr

im Lilienhof coworking office hamburg in den 1. Stock ein.

Wir freuen uns sehr, Sie/Dich auf ein Glas Riesling Sekt und "Hamburger Fingerfood" zur Ausstellungseröffnung bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Kristin Michelson
Office Managerin Lilienhof

PS: Um Anmeldung wird bis zum Montag, den 11.02.2013 per Mail oder
Fon (040/20 93 210-0) gebeten.

Lilie
Weitere Informationen zum Künstler unter:
www.marcusbirkenfeld-photography.de
Standort Das Lilienhof coworking office befindet sich im Lilienhof - ein historischer Speicher - in der Lilienstraße 11 in Hamburg.

Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Binnenalster entfernt liegt das komplett renovierte Gebäude mit hanseatischem Flair im Herzen der Altstadt.

Neben sehr guter ÖNV-Anbindung (U-/S-Bahn und Bus - Hauptbahnhof oder Mönckebergstraße) gibt es auch ein Parkhaus Gertrudentor in der Rosenstraße.
Besuchen Sie uns auf Facebook Google+ Twitter Lilienhof
Lilienhof coworking office hamburg
Managed by POICON GmbH & Co. KG
Lilienstraße 11 - Lilienhof
20095 Hamburg

USt-ID: DE249604097
Web: www.lilienhof-coworking.com
E-Mail: info@lilienhof-coworking.com
Fon: +49 (0)40 - 20 93 210 -0
Fax: +49 (0)40 - 20 93 210 -99


Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´ bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´ ist leider schon abgelaufen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´ ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Aktuell finden wir zu Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´ nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am 12.04.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´, Lilienhof business center hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´" wurde am Donnerstag, 31. Januar 2013 von Lilienhof business center hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´, Freitag, 12. April 2013, Lilienhof business center hamburg