Laden...

Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´

  • Event teilen:

Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´
Hochgeladen von: Lilienhof business center hamburg

"Eine Weltstadt wie Hamburg hat viele Gesichter und in meiner Ausstellung, präsentiere ich
die Stadt so, wie ich sie sehe." (Marcus Birkenfeld)

Wir laden Sie/Dich daher recht herzlich zur

Vernissage der Ausstellung "Hamburg Impressionen"

am Donnerstag, den 21.02.2013 um 18 Uhr

im Lilienhof coworking office hamburg in den 1. Stock ein.

Wir freuen uns sehr, Sie/Dich auf ein Glas Riesling Sekt und "Hamburger Fingerfood" zur Ausstellungseröffnung bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Kristin Michelson
Office Managerin Lilienhof

PS: Um Anmeldung wird bis zum Montag, den 11.02.2013 per Mail oder
Fon (040/20 93 210-0) gebeten.

Lilie
Weitere Informationen zum Künstler unter:
www.marcusbirkenfeld-photography.de
Standort Das Lilienhof coworking office befindet sich im Lilienhof - ein historischer Speicher - in der Lilienstraße 11 in Hamburg.

Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Binnenalster entfernt liegt das komplett renovierte Gebäude mit hanseatischem Flair im Herzen der Altstadt.

Neben sehr guter ÖNV-Anbindung (U-/S-Bahn und Bus - Hauptbahnhof oder Mönckebergstraße) gibt es auch ein Parkhaus Gertrudentor in der Rosenstraße.
Besuchen Sie uns auf Facebook Google+ Twitter Lilienhof
Lilienhof coworking office hamburg
Managed by POICON GmbH & Co. KG
Lilienstraße 11 - Lilienhof
20095 Hamburg

USt-ID: DE249604097
Web: www.lilienhof-coworking.com
E-Mail: info@lilienhof-coworking.com
Fon: +49 (0)40 - 20 93 210 -0
Fax: +49 (0)40 - 20 93 210 -99


Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´ bei popula: Am 10. April 2013 angelegt, wurde Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´ in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 4033 Tagen. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´ laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´ in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 10.04.2013 statt. Ein Großteil der 22874 Veranstaltungen in Hamburg sind Musicals, Flohmarkt und Oper. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Lilienhof business center hamburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´ gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´, Lilienhof business center hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´" wurde am Donnerstag, 31. Januar 2013 von Lilienhof business center hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung ´´Hamburg Impressionen´´, Mittwoch, 10. April 2013, Lilienhof business center hamburg