Laden...

Liebe - mehr als nur ein Wort ...

Spirituelle Gespräche

  • Datum: Samstag, 07. Dezember 2013 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • An den Lehmgruben 11 55126 Mainz
  • Webseite: eckankar.de
  • Eintritt: Eintritt frei. Jeder ist herzlich willkommen.
  • Event teilen:

Liebe - mehr als nur ein Wort ...
Hochgeladen von: Eckankar e.V.
Quelle: eckankar.de

Unsere Geschichten sind das, was jeden von uns so unterschiedlich und doch ganz ähnlich sein lässt. Und in der heutigen vielschichtigen Welt kann diese einfache Wahrheit der größte Trost sein.

Wir alle arbeiten, spielen, hoffen, träumen und erleben unsere Freuden und Enttäuschungen. Wenn wir das Leben anderer ansehen, stellen wir Ähnlichkeiten fest. Vielleicht finden wir darin auch Hinweise und Antworten für unser eigenes Leben.

Harold Klemp
Geschichten, die Ihnen helfen Gott in Ihrem Leben zu erkennen


Liebe - mehr als nur ein Wort ... bei popula: Am 07. Dezember 2013 angelegt, wurde Liebe - mehr als nur ein Wort ... der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3792 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Seminarraum Engler genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Liebe - mehr als nur ein Wort ... ist nur eine Veranstaltungen von 182 in Mainz Kreis Mainz und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Mainz sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Musicals. Liebe - mehr als nur ein Wort ... belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mainz. Wer an Liebe - mehr als nur ein Wort ... teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mainz nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Liebe - mehr als nur ein Wort ..., Seminarraum Engler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liebe - mehr als nur ein Wort ... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liebe - mehr als nur ein Wort ... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liebe - mehr als nur ein Wort ..." wurde am Montag, 28. Januar 2013 von Eckankar e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liebe - mehr als nur ein Wort ..., Samstag, 07. Dezember 2013, Seminarraum Engler