Laden...

Helge Schneider - Buxe Voll

  • Event teilen:

Helge Schneider - Buxe Voll bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Helge Schneider - Buxe Voll ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theaterschiff Bremen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wer an Helge Schneider - Buxe Voll teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Helge Schneider - Buxe Voll ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am Freitag, den 18.02.2011 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. Helge Schneider - Buxe Voll ist momentan nur eine von 1490 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Party und Musicals sind. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Helge Schneider - Buxe Voll, Theaterschiff Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge Schneider - Buxe Voll als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge Schneider - Buxe Voll zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

bea   18.02.2011 | 18:10 Uhr

das programm von helge war super, zumindest im ersten teil, nach der pause wars schon etwas lahmer....davon mal abgesehen war man eh mit frieren beschäftigt, weil es im pier2 derart kalt war das man kaum abwarten konnte das die veranstaltung zu ende war, ich find es persönlich ne absolute sauerei und überleg mir 3mal ob ich im winter dort noch mal zur veranstaltung gehen muß...schade

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helge Schneider - Buxe Voll" wurde am Dienstag, 10. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge Schneider - Buxe Voll, Freitag, 18. Februar 2011, Theaterschiff Bremen