Laden...

Caveman

Die Theater-Offenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen!

Von seiner Frau vor die Tür gesetzt, philosophiert Tom über den kleinen Unterschied und seine großen alltäglichen Folgen. Als männliche Logik und begrenzte Phantasie ihn schnell an seine Grenzen stoßen lassen, erfährt Tom von unerwarteter Seite Hilfe. Ihm erscheint sein Urahn aus der Steinzeit und lässt ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben:

Was der Durchschnitts-Mann schon immer vermutet hat, weiß Tom nun aus erster Hand: Männer und Frauen passen nicht zusammen!

Mit immensem Mitteilungsbedürfnis, trockenem Humor und ironischem Blick beobachtet Tom auch die Lebensweise des Jägers. Er enthüllt, welche Erfüllung Rumsitzen ohne zu reden bedeuten kann, warum Fernsehen als Arbeit bewertet werden sollte und dass eine Unterhaltung unter Jägern mit den Worten Lass uns in den Keller gehen, Sachen bohren. beginnt und gleichzeitig endet.

Reihe 1-8, Reihe 12: 30,50 EUR

Reihe 9-11, Reihe 13-15, Rang Reihe 1 und 2: 27,00 EURReihe 16-18: 23,00 EUR

Rang Reihe 3: 18,50 EUR

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Caveman

    Theater am Ring, Saarlouis, 19:30 Uhr, Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den
  •  

    Caveman

    Schützenhaus, Pößneck, 20:00 Uhr, Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den
  • 20
    Apr
     

    Caveman

    Bürgerhaus Zähringen, Freiburg im Breisgau, 19:30 Uhr, Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den
  •  

    Caveman

    Rosenthaltheater, Selb, 19:30 Uhr, Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den
  • Empfiehl Caveman, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Caveman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Caveman zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Caveman" wurde am Samstag, 26. Januar 2013 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Caveman, Samstag, 09. Februar 2013, Stratmanns Theater im Europahaus