Laden...

Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Nuhr ein TraumDieter Nuhr ist fr Comedy nicht doof genug und frs Kabarett zu lustig. Ergewinnt reihenweise deutsche Comedy-Preise, moderiert aber auch den kabarettistischen Satire-Gipfel in der ARD. Er sprengt die Grenzen, er ist anders - und live am besten. Nicht umsonst fllt er die allergrten Sle und hat in den letzten 10 Jahren die erfolgreichsten deutschsprachigen Kabarett-Programme aller Zeiten vorgelegt. Seine Themen sind Philosophie, das Wetter und die Rotbauchunke. Ab und zu spricht er auch ber schwarze Lcher, psychologische Probleme und alkoholische Getrnke. Auerdem ber Gott und die Welt und den Stau. Die Welt ist im Wandel und Dieter Nuhrs Programme wandeln sich mit. Dieter Nuhr steht nicht ber den Dingen, er ist bei uns und flstert uns direkt ins Ohr. Dieter Nuhr spricht aus, was andere oft nicht mal zu denken wagen. Er schaut ber den Tellerrand und was er dann sieht, ist zwar oft lcherlich, aber immer saukomisch.


Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum ist leider schon abgelaufen. Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum ist nur eine Veranstaltungen von 100 in Gießen Kreis Gießen und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Gießen sind vor allem im Bereich Party, Comedy und Konzerte. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Gießen heraus. Diese Woche reicht es bei "Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum" für keinen Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kongresshalle Gießen. Gießen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum, Kongresshalle Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum" wurde am Samstag, 26. Januar 2013 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum, Freitag, 16. Mai 2014, Kongresshalle Gießen