Laden...

OTTO - Geboren um zu Blödeln

  • Datum: Samstag, 14. September 2013 um 20:07 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Heine-Platz 1 39114 Magdeburg
  • Event teilen:

OTTO - Geboren um zu Blödeln bei popula: Vor 3869 Tagen war OTTO - Geboren um zu Blödeln, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Magdeburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. OTTO - Geboren um zu Blödeln ist nur eine von 417 in Magdeburg Kreis Magdeburg und fand an einem Samstag statt. OTTO - Geboren um zu Blödeln belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Magdeburg. Wenn du nicht aus Magdeburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung OTTO - Geboren um zu Blödeln gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl OTTO - Geboren um zu Blödeln, Stadthalle Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OTTO - Geboren um zu Blödeln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OTTO - Geboren um zu Blödeln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "OTTO - Geboren um zu Blödeln" wurde am Samstag, 26. Januar 2013 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OTTO - Geboren um zu Blödeln, Samstag, 14. September 2013, Stadthalle Magdeburg