Laden...

Acoustic Fingerstyle Guitar

  • Datum: Samstag, 31. August 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luisenstraße 100 42103 Wuppertal

Brian Gore, Gitarren-Poet aus San Francisco, ist einer der interessantesten und einflußreichsten Gitarristen der nächsten Generation unter den Fingerstyle-Gitarristen. Seine Kompositionen sind inspiriert von Legenden, Mythen und der modernen Literartur und Brian Gore bezeichnet sich selbst als musikalischer Romantiker.
Brian's neues Projekt heißt Santa Cruz In Song And Image und ist eine Multi-Media Show, die als I-Book mit CD und DVD zu erwerben ist. Brian Gore wurde durch die Umgebung in Santa Cruz (Californien) inspiriert. Er schrieb eine Serie von Stücken, die auf einer Gitarre von dem einheimischen Gitarrenbauer Carter-Poulsen entstanden sind und von dem renommierten Grafiker Bill Russell in impressionistischen Bildern illustriert wurden.
Sein Gitarrenstil bietet ein bemerkenswertes Ton- und Dynamikspektrum, - Eigenschaften, die bei Stahlsaitengitarristen eher selten zu finden sind. Die melodischen und wohlklingenden Stücke basieren auf der offenen Stimmung, werden unterstützt durch perkussive Technik, so daß die poetische Qualität seiner Musik doch stets bewahrt wird.
Brian gründete 1995 die International Guitar Night als Forum für die weltbesten GitarristenKomponisten um deren neusten Kompositionen und musikalischen Ideen mit dem Publikum zu teilen. Dies führte zu den hochgelobten Tourneen in den Staaten (Beginn 2000), Canada (Beginn 2006) und dem Vereinigten Königreich (Beginn 2007), CD's und einem Gitarrenlehrbuch (2005 erschienen).

EUR 15.00

EUR 13.00 im Vorverkauf


Acoustic Fingerstyle Guitar bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Acoustic Fingerstyle Guitar ist leider schon abgelaufen. Samstag, den 31. August 2013 begann die Veranstaltung Acoustic Fingerstyle Guitar. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Ausstellungen und Party hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der Umgebung von der Location Gitarrenzentrum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Acoustic Fingerstyle Guitar erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wuppertal ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Acoustic Fingerstyle Guitar laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Acoustic Fingerstyle Guitar, Gitarrenzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Acoustic Fingerstyle Guitar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Acoustic Fingerstyle Guitar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Acoustic Fingerstyle Guitar" wurde am Samstag, 26. Januar 2013 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Acoustic Fingerstyle Guitar, Samstag, 31. August 2013, Gitarrenzentrum