Laden...

Puppentheater

  • Datum: Mittwoch, 04. September 2013 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Duvenstedter Markt 8 22397 Hamburg
  • Event teilen:

Das Theater für Kinder präsentiert am Mittwoch, den 04. September um 15 Uhr im Max-Kramp-Haus sein neues Stück. Eine kurzweilige Inszenierung für unsere kleinen Theaterfreunde. Bunte Bühnenbilder, handgeschnitzte Figuren und eine Bühne aus Samt und Seide tragen zu einem einzigartigen Erlebnis bei.

Unter dem Motto "Nicht nur zuschauen sondern mitmachen" werden die kleinen und großen Zuschauer im Puppenspiel einbezogen. Eine Mischung aus Menschen und Puppentheater.

Scheinbar mit Leichtigkeit gelingt es den beiden Puppenspielern Walter und Walter Kreft, die Kinder in ihren Bann zu ziehen. Da kommt es schon mal vor, dass einige Kinder aufspringen und vor der Bühne laut rufend versuchen, den Schlümpfen zu helfen. Denn schnell lernen sie ohne erhobenen Zeigefinger "gemeinsam sind wir stark".

Der Eintritt beträgt 6 Euro, mit Ermäßigungskarte 5 Euro. Ermäßigungskarten erhalten Sie in den umliegenden Schulen und Kindergärten sowie unter www.kreftspuppenbuehne.de oder telefonisch unter 0171/3846075.

Empfiehl Puppentheater, Max-Kramp-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puppentheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puppentheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puppentheater" wurde am Donnerstag, 24. Januar 2013 von Vereinigung Duvenstedt e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puppentheater, Mittwoch, 04. September 2013, Max-Kramp-Haus