Laden...

Varietéabend "Unter Deck"

  • Datum: Samstag, 23. März 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Duvenstedter Markt 8 22397 Hamburg
  • Event teilen:

Das Max- Kramp-Haus präsentiert am 23. März um 20 Uhr zum zweiten Mal einen Varietéabend für Jung und Alt. Die Truppe "Unter Deck" faszinierte mit ihren unterhaltsamen Stücken letztes Jahr das Publikum und alle Darsteller wurden mit großem Applaus belohnt. In diesem Jahr werden die Künstler ihr neues Programm zeigen: Akrobatik, Jonglage, Comedy und Vieles mehr!

Den Abend moderiert Herr Lenkel.
Herr Lenkel ist das, was man ein "Original" nennt. Er unterhält das Publikum auf eine ungewöhnliche und amüsante Art und Weise.

Das Duo SCHÖNSTARK präsentiert Alfons& Victor
Ein komödiantisches Duell zwischen Traum und Wirklichkeit. Hohe Artistik steht neben tiefen Abgründen. Am Schluss siegen der gemeinsame Humor und die Liebe zum Spiel.
Regie : Johannes Missall

Karl Heinz und Hildegard mit Akrobatik und Comedy
Karl Heinz und Hildegard wollen verreisen. Wie jedes Jahr fahren sie mit dem Zug nach Glücksburg ins Strandhotel. Es ist das dreiundvierzigste Mal. Auch diesmal wird es herrlich werden. Freuen Sie sich auf den zweiten Teil des Stücks mit Helga Simon und Kai Teschner.
Regie: Gero Vierhuff

Das Duo Stahlweich zeigt Tanzakrobatik.
Es verbindet die ruhige Kraft der Akrobatik mit dem spielerischen Fluss des Tanzes. Poesie und Stärke verschmelzen zu einer anmutigen Einheit. Bei deutschlandweiten und internationalen Auftritten konnten die beiden bereits ein großes Publikum begeistern. Lassen sie sich von ihrem neuen Stück verzaubern.

Das Akrobatikduo Jabót mit " Feuer und Wasser"
Zwei faszinierende Wesen wie Feuer und Wasser begegnen sich und scheinen die Naturgesetze außer Kraft zu setzen. Voller Leichtigkeit und Energie streben sie Erde und Luft entgegen. Doch die Elemente können letztlich ihrer Bestimmung nicht entgehen.
Die freigesetzte Leidenschaft hingegen wird noch lange im Gedächtnis des Zuschauers bleiben, auch wenn Feuer und Wasser sich längst verzehrt haben.

Freuen Sie sich auf diese und weitere Künstler, die diesen unvergesslichen Abend gestalten werden.


Varietéabend "Unter Deck" bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Varietéabend "Unter Deck" war vor 4023 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Max-Kramp-Haus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Varietéabend "Unter Deck" gibt. Varietéabend "Unter Deck" ist nur eine Veranstaltungen von 22512 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Varietéabend "Unter Deck" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Varietéabend "Unter Deck", Max-Kramp-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Varietéabend "Unter Deck" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Varietéabend "Unter Deck" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Varietéabend "Unter Deck"" wurde am Donnerstag, 24. Januar 2013 von Vereinigung Duvenstedt e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Varietéabend "Unter Deck", Samstag, 23. März 2013, Max-Kramp-Haus