Laden...

Monday Classic

  • Datum: Montag, 18. Februar 2013 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Tübinger Straße 12 70178 Stuttgart
  • Event teilen:

Monday Classic
Hochgeladen von: Lara Hutt

Wie man weiß, beklagt sich jeder über den altbekannten, ätzenden Wochentag "Montag". Aber wenn wir doch mal ehrlich sind, ist der Montag auch nur ein Tag wie die restlichen anderen auch und immerhin hat man ein erholsames Wochenende hinter sich…..oder etwa nicht?!?!?! Ja OK, dem Montag ist leider nicht allzu viel Gutes ab zu gewinnen. Aber sich zu beschweren bringt es ja leider nicht, also nehmen wir ihn einfach hin und begießen ihn gemeinsam in der BOA. Hier gibt es für jedes Frauengespann (bestehend aus 3 Personen) eine Flasche feinsten Champagner. Mit einem Gläschen Veuve Clicquot lässt es sich doch gleich viel besser relaxen. Dazu noch freier Eintritt für die Ladys und der Abend ist gerettet. DJ Nikos unterhält euch dann mit mixed music. Los geht’s ab 22 Uhr.


Monday Classic bei popula: Der Eintrag "Monday Classic" existiert seit Montag, dem 18. Februar 2013. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Boa kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Monday Classic in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Montag, den 18.02.2013 statt. Ein Großteil der 2874 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Kabarett und Musicals. Monday Classic ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Stuttgart genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Monday Classic" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Monday Classic, Boa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monday Classic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monday Classic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monday Classic" wurde am Donnerstag, 24. Januar 2013 von Lara Hutt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monday Classic, Montag, 18. Februar 2013, Boa