Laden...

 

13 Jahre Sonderlü

  • Datum: Samstag, 07. August 2010 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Hornstraße 85 50825 Köln
  • Eintritt: 10,00-12,00
  • Event teilen:

13 Jahre Sonderlü
Hochgeladen von: popula

Kaum ein Kölner Event kann auf eine längere Geschichte zurückblicken, als die Sonderlü Eventreihe. Neben den Partys im Bogen, die im Herbst wieder mit vielen spannenden Künstlern durchstartet, zählen besonders die legendären Open Airs, egal ob im Odonien, der Obstplantage oder auf einem Hausboot zu den absoluten Highlights der Sonderlü. Nach dem letzten Stop im Odonien 2007 kehrt man nun in den Künstlerpark zurück, um den Geburtstag in einer der beliebtesten Kölner Open Air Locations würdig zu zelebrieren.

Um den Underground-Appeal der Veranstaltung bei zu behalten, verzichten die Veranstalter auf überbezahlte Headliner, sondern schlagen stattdessen eine freundschaftliche Brücke nach Rotterdam. Mit dem Booking von Jeff Moore und Jamie Lie A Kwie, die tags zuvor im Cocoon Club spielen, ist die Sonderlü wie gewohnt ihrer Zeit voraus und hat ein Auge für starke neue Talente.

Jeff Moore ist Resident der Eventreihe ‘300 MPH’, einem der führenden House/Techno Events in den Niederlanden, wo er bereit an der Seite von Loco Dice, Pan-Pot, Tiefschwarz uvm. gespielt hat. Nicht nur ein Chris Tietjen, der ihn nach seinem Set ins Cocoon einlud, ist Fan seiner DJ-Skills.

Der zweite Rotterdammer Gast ist zugleich Resident des dort ansässigen Catwalk Clubs, wo er bereits viele Clubnächte mit Mathias Kaden, Michel de Hey, Alexi Delano uvm. gestaltet hat. Zudem verfügt er bereits mit Gigs auf dem Awakenings und dem Rockit Open Air über einige Festival-Erfahrung.

Zu ihnen stößt Björn Wilke, Labelowner von Kaato Music, der u. a. bereits auf Conaisseur und Pascal Feos Level Non Zero releaste. Seine Bookings führten ihn rund um den Globus von Australien, den USA bis nach Indien.

Support gibt es von ‚Circle Of Love‘-Veranstalter Cess, den Sonderlü Residents Anna Steffens und Lukas Fritscher, Oliver Hess aus dem Hause Leftroom, sowie Johannes Retschke und Martin Bongard.
Mehr anzeigen

LINEUP:
Jeff Moore (300MPH / Rotterdam)
Jamie Lie A Kwie (Catwalk / Rotterdam)
Björn Wilke (Kaato Music)
Cess (Sound Architecture)
Anna Steffens (Lust und Freu.de)
Johannes Retschke (Pulstar)
Oliver Hess (Leftroom)
Lukas Fritscher (Tonaroma)
Martin Bongard (BreakfastBeats)

Empfiehl 13 Jahre Sonderlü, Odonien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 13 Jahre Sonderlü als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 13 Jahre Sonderlü zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "13 Jahre Sonderlü" wurde am Freitag, 06. August 2010 von popula im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

13 Jahre Sonderlü, Samstag, 07. August 2010, Odonien