Laden...

 

Der Froschkönig

  • Datum: Samstag, 11. Dezember 2010 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Urania 17 10787 Berlin
  • Event teilen:

Der Froschkönig bei popula: Am 11.12.2010 wurde die Veranstaltung Der Froschkönig in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4884 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Urania Berlin e. V." informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Glaubst du daran, dass Der Froschkönig das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 12592 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Der Froschkönig ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Oper und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Event verpasst oder dir ist Berlin zu weit weg? Keine Sorge, denn in Unterschleißheim wird es ebenfalls Termine geben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Der Froschkönig

    Marionettentheater Bille Unterschleißheim, Unterschleißheim, 15:00 Uhr, Märchen der Gebr. Grimm in 4 Akten Dauer ca. 60 Minuten Altersempfehlung: ab 3 Jahren Puppenköpfe Arno
  • 28
    Apr
     

    Der Froschkönig

    Marionettentheater Bille Unterschleißheim, Unterschleißheim, 15:00 Uhr, Märchen der Gebr. Grimm in 4 Akten Dauer ca. 60 Minuten Altersempfehlung: ab 3 Jahren Puppenköpfe Arno
  • 11
    Mai
     

    Der Froschkönig

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Das Mitspieltheater ist eine besondere Form des Theaterspielens, bei dem eine erfahrene Schauspielerin ein Märchen erzählt und dabei in
  • Empfiehl Der Froschkönig, Urania Berlin e. V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Froschkönig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Froschkönig zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 1 Kommentar

    Koenig   11.12.2010 | 16:50 Uhr

    Bühne: langweilig und und so gar nicht kreativ Gesang: nicht zu ertragen Sprache: zum Teil umgangssprachlich und überhaupt nicht märchenhaft Tapfer: nur die Prinzessin, die trotz heiser Stimme durchgehalten hat Ein rundherum verpatzter teurer Nachmittag. Wer kann, sollte 6,50 drauflegen und erlebt in der Komischen Oper die Schneekönigin. Das ist ein musikalisches und theatralisches Erlebnis - ein kleines Haar in der Suppe, dass die Schneekönigin nicht auftritt. Für Erwachsene gar kein Problem - Kinderstimmen hatte ich im Foyer aufgenommen, die sich darüber doch sehr, sehr beschwerten.

    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Der Froschkönig" wurde am Donnerstag, 05. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Froschkönig, Samstag, 11. Dezember 2010, Urania Berlin e. V.