Laden...

Tag der offenen Tür in der Rettberg-Kaserne

  • Datum: Samstag, 10. August 2013 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Oldenburger Landstraße  23701 Eutin
  • Event teilen:

Tag der offenen Tür in der Rettberg-Kaserne
Hochgeladen von: Olaf Görtz
Quelle: PicturaMedia

100 Jahre Rettbergkaserne in Eutin - 1913 - 2013


Tag der offenen Tür in der Rettberg-Kaserne bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Tag der offenen Tür in der Rettberg-Kaserne ist leider schon abgelaufen. Samstag, den 10. August 2013 begann die Veranstaltung Tag der offenen Tür in der Rettberg-Kaserne. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Tag der offenen Tür in der Rettberg-Kaserne belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Eutin. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tag der offenen Tür in der Rettberg-Kaserne" neben dem bekannten Termin in Eutin auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tag der offenen Tür in der Rettberg-Kaserne, Rettbergkaserne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tag der offenen Tür in der Rettberg-Kaserne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tag der offenen Tür in der Rettberg-Kaserne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 1 Kommentar

Karin   08.11.2013 | 14:02 Uhr

Toll hier!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tag der offenen Tür in der Rettberg-Kaserne" wurde am Dienstag, 22. Januar 2013 von Olaf Görtz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tag der offenen Tür in der Rettberg-Kaserne, Samstag, 10. August 2013, Rettbergkaserne