Laden...

Der Haken inkl. Kuchen-Buffet

Krimi-Komödie

  • Datum: Sonntag, 10. März 2013 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 118 42105 Wuppertal

Heute ab 14Uhr geöffnet für Kaffee & Kuchen-Buffet!

Das Autorenteam Brian Clemens, Dennis Cooper und Horst Johanning schuf eine brilliante Komödie, die Krimifans und Theaterliebhaber gleichermaßen begeistert!
-------------------------------------------------------------------

Handlung

Nigel Forbes und Max Goodmann sind als Duo eigentlich unschlagbar - früher zählten sie zu den erfolgreichsten Verfassern von Kriminalstücken. Seit einiger Zeit jedoch produzieren sie nichts erfolgreiches mehr und ein Flop jagt den vorigen.
Wie konstruiert man wieder einen überzeugenden Kriminalfall? Man braucht ein Opfer: Wie wäre es zum Beispiel mit Nigels Frau Ann, die beide hassen?

Aus der Handlung eines Stücks wird mehr und mehr blutiger Ernst - denn schließlich entscheiden sich die zwei schrägen Vögel für einen wirklichen Mord und nicht nur für einen Bühnen-Fall - Aber die Sache hat einen HAKEN ....

Weitere Infos unter:www.taltontheater.deprogrammspielplan-stC3BCckeder-haken

www.taltontheater.de

Preisgruppe I

EUR 21.00 17.50 (erm)

EUR 19.50 17.50 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 19.00 14.50 (erm)

EUR 17.50 14.50 (erm) im Vorverkauf


Der Haken inkl. Kuchen-Buffet bei popula: Der Haken inkl. Kuchen-Buffet ist vorüber - und das seit 4064 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Taltontheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Der Haken inkl. Kuchen-Buffet gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wuppertal, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 168 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Der Haken inkl. Kuchen-Buffet ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der Haken inkl. Kuchen-Buffet, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Haken inkl. Kuchen-Buffet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Haken inkl. Kuchen-Buffet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Haken inkl. Kuchen-Buffet" wurde am Montag, 21. Januar 2013 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Haken inkl. Kuchen-Buffet, Sonntag, 10. März 2013, Taltontheater