Laden...

Live-musik: Die Quietschboys - Gehässisch Auf Hessisch

  • Datum: Freitag, 01. Februar 2013 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Südliche Ringstraße 77 63225 Langen (Hessen)
  • Event teilen:

Empfiehl Live-musik: Die Quietschboys - Gehässisch Auf Hessisch, Stadthalle Langen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-musik: Die Quietschboys - Gehässisch Auf Hessisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-musik: Die Quietschboys - Gehässisch Auf Hessisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

marlo3575   02.02.2013 | 06:06 Uhr

die veranstaltung bzw.das konzert der jungs war völlig in ordnung und in gewohnter guter laune und stimmung. aber könnte man sich mal bitte auf eine übereinstimmende adresse der veranstaltung einigen. einmal ist es die hausnummer 77 in der südl. ringstr in langen und eimal die nummer 80. also welche denn nun, da eine auf der seite der geraden nummern und eine auf der seite der ungeraden nummern liegt. was stimmt denn jetzt? aber die quietschies sind super, schade das sie nicht mehr anhänger und fans haben. die singen wenigstens die wahrheit und lügen nicht in ihren texten und liedern. da können sich politiker mehrere scheiben von abschneiden. einfach mal ehrlich sein!!!!!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live-musik: Die Quietschboys - Gehässisch Auf Hessisch" wurde am Montag, 21. Januar 2013 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-musik: Die Quietschboys - Gehässisch Auf Hessisch, Freitag, 01. Februar 2013, Stadthalle Langen