Laden...

Der Fluch der Piraten

Der Fluch der Piraten
Hochgeladen von: Freilicht Sommer
Quelle: Freilicht Sommer
Wunderbar märchenhaftes Freilicht-Theater auf der Wasserburg zu Satzvey.

Im zauberhaften Park und in den historischen Höfen der Wasserburg zu Satzvey findet alljährlich das beliebte Familien Wander Theater statt. Diese Freilicht Spiele auf der zauberhaften Burg Satzvey begeistern jedes Mal tausende von Zuschauern. Wandernd von Szene zu Szenen erleben die kleinen und großen Zuschauer hautnah die packende Geschichte um Freiheit und Gerechtigkeit. Live-Musik, faszinierende Kulissen und familiengerechte Inszenierung versprechen einen einmaligen Ausflug zu den Abenteuern der Piraten auf der Burg Satzvey.
Kommen Sie und erleben das Freilicht-Theater Ereignis der Saison 2013!

Das Stück:
In einer nahen, nicht allzu fernen Zukunft brandet die Nordsee bis in die Kölner Bucht. Überall steigt der Meeresspiegel und viele Landschaften und Dörfer fallen zuerst Piraten und dann dem Meer zum Opfer. Nur ein kleines von unbeugsamen Helden bevölkertes Dorf hört nicht auf Widerstand zu leisten. Doch als auch noch der gerissene Schurke Boris Pawlow auftaucht und von den kostbaren Bodenschätzen des Dorfes erfährt, bleibt den tapferen Helden nur noch eins: Ein Pakt mit dem Schrecken der Meere!

Empfiehl Der Fluch der Piraten, Burg Satzvey, Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Fluch der Piraten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Fluch der Piraten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Fluch der Piraten" wurde am Sonntag, 20. Januar 2013 von Freilicht Sommer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Fluch der Piraten, Sonntag, 11. August 2013, Burg Satzvey, Theater