Laden...

Young Stars in Concert 2013

Junge Gesangstalente bekannt aus Funk und Fernsehen treten auf!

  • Datum: Samstag, 30. März 2013 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 42 44532 Lünen

Young Stars in Concert 2013
Hochgeladen von: René Thiermann
Quelle: www.youngstars-in-concert.de

Am Samstag, 30. März 2013 findet im Lüner Kultur- und Aktionszentrum (LÜKAZ) zum vierten Mal "Young Stars in Concert" statt. Jugendliche Gesangstalente im Alter von 12 - 18 Jahren präsentieren verschiedene Songs aus diversen Genres.

Es handelt sich um ein Konzert von Nachwuchssängern, welches 2010 von Veranstalterin Bianca Dominiak ins Leben gerufen wurde und am 30. März 2013 zum vierten Mal stattfinden wird.

Die Künstlerinnen und Künstler kommen aus ganz Deutschland angereist, um gemeinsam auf der Bühne zu stehen und dem Publikum ein atemberaubendes Konzert darzubieten. Sie teilen nicht nur die Leidenschaft zur Musik, sondern alle Künstler sind in ihrer Altersklasse schon kleine Stars und in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt, da sie schon in zahlreichen Fernsehformaten aufgetreten sind und das zum größten Teil sehr erfolgreich.

Zusätzlich zum Konzert gibt es einen Wettbewerb mit tollen Preisen.

Mit dabei:
Jo Marie Dominiak
Vivien Barman
Rosa Berndt
Jessika Rehner
Pia Krämer
Jenifer Brening
Sebastian Schmidt
Thilo Berndt
Richard Istel

Moderation:
René Thiermann & Lara Kunik
Merle Krohn - Die kleinste Moderatorin aus Lünen ;-)

*KARTENVORVERKAUF*
http://www.youngstars-in-concert.de/index.php/kartenverkauf.html


Young Stars in Concert 2013 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Young Stars in Concert 2013. Das Event war vor 4043 Tagen und ist abgelaufen. Mit 20 Terminen in Lünen, Kreis Unna , ist Young Stars in Concert 2013 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. März 13 stattfand. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der Umgebung von der Location Lükaz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Young Stars in Concert 2013 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lünen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an Young Stars in Concert 2013 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Lünen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Young Stars in Concert 2013, Lükaz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Young Stars in Concert 2013 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Young Stars in Concert 2013 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Young Stars in Concert 2013" wurde am Samstag, 19. Januar 2013 von René Thiermann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Young Stars in Concert 2013, Samstag, 30. März 2013, Lükaz