Laden...

Young Live Disko

  • Datum: Samstag, 23. März 2013 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Hülser-Platz 1 41747 Viersen
  • Event teilen:

Der Eintritt beträgt 2,50 € und beinhaltet ein Freigetränk. Eintritt ab 12 Jahre


Young Live Disko bei popula: Am 23.03.2013 wurde Young Live Disko in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -4051 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Viersen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. 15 Termine in Viersen und es werden täglich mehr. Young Live Disko ist nur einer davon. Wenn du nicht aus Viersen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Young Live Disko gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festhalle Viersen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Young Live Disko, Festhalle Viersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Young Live Disko als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Young Live Disko zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 2 Kommentare

jürgen meeger   24.03.2013 | 13:14 Uhr

hatten gestern abend wieder zwischen halb acht u.halb neun,grossen trabbel.eine horde kids sprangen auf unsere mauern u.müllkasten randalierten pöbelten die bewohner an u.zerschlugen bierflaschen auf der auffahrt für behinderte.ich hoffe,das die verantwortlichen die scherben entfernen kommen

jüergen meeger   24.03.2013 | 13:18 Uhr

habe die hausnummer vegessen anzugeben. heimbachstr.42

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Young Live Disko" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2013 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Young Live Disko, Samstag, 23. März 2013, Festhalle Viersen