Laden...

 

Tipp: Silberschweinparty (Jubiläum: 100ste Silberschwein!)

  • Datum: Samstag, 09. Februar 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 197 50825 Köln

Tipp: Silberschweinparty (Jubiläum: 100ste Silberschwein!)
Hochgeladen von: Irwin Leschet
Die Silberschweinparty ist seit 2004 der Dauertipp im Kölner Nachtleben. Musik, Gäste und Locations

Uns steht ein Jubiläum in`s Haus.
Am 09. Februar (Karnevals-Samstag) findet die exakt einhunderste Silberschweinparty statt.
Viele schöne Erinnerungen kommen da hoch.

Zur Feier des Tages schmeissen wir eine Party im Heinz Gaul - und damit in einer Location die uns sehr an unsere ersten Jahre in der damaligen Silberschweinhalle erinnert.

Als wäre die 100 - und der Karneval noch nicht genug, feiert unser Resident Irwin Leschet auch noch in seinen Geburtstag rein.

Hinter den Plattentellern begleiten ihn an dem Abend:
NUMINOS
MADAME SUMMIT
PHONQMASTER

details zum Line Up folgen noch.

schon mal vormerken! ;-)


Tipp: Silberschweinparty (Jubiläum: 100ste Silberschwein!) bei popula: Am 09.02.2013 wurde die Veranstaltung Tipp: Silberschweinparty (Jubiläum: 100ste Silberschwein!) in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4094 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Heinz Gaul. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tipp: Silberschweinparty (Jubiläum: 100ste Silberschwein!)" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. popula listet die Top Events der Woche. Tipp: Silberschweinparty (Jubiläum: 100ste Silberschwein!) kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Tipp: Silberschweinparty (Jubiläum: 100ste Silberschwein!), Heinz Gaul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tipp: Silberschweinparty (Jubiläum: 100ste Silberschwein!) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tipp: Silberschweinparty (Jubiläum: 100ste Silberschwein!) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tipp: Silberschweinparty (Jubiläum: 100ste Silberschwein!)" wurde am Montag, 14. Januar 2013 von Irwin Leschet im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tipp: Silberschweinparty (Jubiläum: 100ste Silberschwein!), Samstag, 09. Februar 2013, Heinz Gaul