Laden...

Virtuos!

Virtuose Kammermusik für 2 Querflöten und Klavier

  • Datum: Samstag, 09. Februar 2013 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Holstenstraße 167 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Virtuos!
Hochgeladen von: Annemarie Burnett

Annemarie Burnett, Barbara Bicanic Perincic und Guillaume Lachaussée sind ausgezeichnete Absolventen der Musikhochschulen Paris, London und Zürich. In Hamburg finden sie sich nun zusammen um virtuose Kammermusik für 2 Querflöten und Klavier auf die Bühne zu bringen. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend!

Eintritt frei, Spenden erbeten


Virtuos! bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Virtuos! ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Klavier Knauer" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Virtuos! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 09.02.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22874 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Diese Woche ist Virtuos! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Virtuos!, Klavier Knauer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Virtuos! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Virtuos! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Virtuos!" wurde am Freitag, 11. Januar 2013 von Annemarie Burnett im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Virtuos!, Samstag, 09. Februar 2013, Klavier Knauer